Du bist aber immer gemein zum kleinen,ähem, DanOriginal geschrieben von FOREVER_MA
LOL
Die is ja größer als Du !!
kannst Du die überhaupt tragen ??
Du bist aber immer gemein zum kleinen,ähem, DanOriginal geschrieben von FOREVER_MA
LOL
Die is ja größer als Du !!
kannst Du die überhaupt tragen ??
*legoslap* Wir sind nur auf dem Papier Bayern Wieso kommst Du denn ins schöne Frankenland ??? Wart mal,Oktober,dann wahrscheinlich als Student? In Nürnberg???Original geschrieben von Legolas
ich spamm hier auch mal rum
<--- ab oktober franke is *heul* ich wollt doch nie nach bayern.
Das is ja scho mal was @Ma:Hattu Skifahren verlegt ??? Hm,ich müsst eigentlich nächsten Tag Fussi kicken,aber ich glaub da bekomm ich ganz überraschend ne Zerrung kurz davor Lass mir doch meine Party nicht verderbenOriginal geschrieben von FOREVER_MA
WAS IS NU EIGENTLICH !!
Wer kommt am 22.02.2003 alles nach Gunzendorf
- Ma
- Dan
- Escobar
und wer noch ??
Original geschrieben von Legolas
Original geschrieben von FOREVER_MA
WAS IS NU EIGENTLICH !!
Wer kommt am 22.02.2003 alles nach Gunzendorf
- Ma
- Dan
- Escobar
und wer noch ??
Original geschrieben von ESCOBAR
Das is ja scho mal was @Ma:Hattu Skifahren verlegt ??? Hm,ich müsst eigentlich nächsten Tag Fussi kicken,aber ich glaub da bekomm ich ganz überraschend ne Zerrung kurz davor Lass mir doch meine Party nicht verderben
*legoslap* Wir sind nur auf dem Papier Bayern Wieso kommst Du denn ins schöne Frankenland ??? Wart mal,Oktober,dann wahrscheinlich als Student? In Nürnberg???
@ scratch: Mein Beileid ! Aber bei mir isses ja nur`n Vorbereitungskick... Bei Dir auch,odä ???
Glückwunsch...Original geschrieben von Legolas
klar studium.... aber in bamberg
DER BRAUCHT DAS !!!Original geschrieben von ESCOBAR
Du bist aber immer gemein zum kleinen,ähem, Dan
Nö nur gekürzt...Original geschrieben von ESCOBAR
Das is ja scho mal was @Ma:Hattu Skifahren verlegt ??? Hm,ich müsst eigentlich nächsten Tag Fussi kicken,aber ich glaub da bekomm ich ganz überraschend ne Zerrung kurz davor Lass mir doch meine Party nicht verderben
Glückwunsch...
In die schönste stadt der welt...
Da lecken sich normalerweise solche wie Du die Finger danach dort Urlaub machen zu dürfen...
DER BRAUCHT DAS !!!
is doch gut. Wohnst du nah an Gunzendorf und sonstigen Metal-MetropolenOriginal geschrieben von Legolas
Original geschrieben von crimson
außerdem sind Franken sowieso die besten