FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
WAS IS NU EIGENTLICH !!

Wer kommt am 22.02.2003 alles nach Gunzendorf

- Ma
- Dan
- Escobar



und wer noch ??
Das is ja scho mal was :):) :) @Ma:Hattu Skifahren verlegt ??? Hm,ich müsst eigentlich nächsten Tag Fussi kicken,aber ich glaub da bekomm ich ganz überraschend ne Zerrung kurz davor :D:D:D Lass mir doch meine Party nicht verderben ;) :D:D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
ich spamm hier auch mal rum

<--- ab oktober franke is *heul* ich wollt doch nie nach bayern.


sie doch froh, dass du auch mal die positiven seiten von deutschland siehst *fg. du wirst nie mehr von bayern weg wollen :)
kommst wegen studieren? FH oder uni?


Original geschrieben von FOREVER_MA
WAS IS NU EIGENTLICH !!

Wer kommt am 22.02.2003 alles nach Gunzendorf

- Ma
- Dan
- Escobar

und wer noch ??

ich komm auch...zu 99%


Original geschrieben von ESCOBAR
Das is ja scho mal was :):) :) @Ma:Hattu Skifahren verlegt ??? Hm,ich müsst eigentlich nächsten Tag Fussi kicken,aber ich glaub da bekomm ich ganz überraschend ne Zerrung kurz davor :D:D:D Lass mir doch meine Party nicht verderben ;) :D:D

ha....da hat einer das selbe problem :)
ich muss nächsten tag auch spielen. hoffe aber, dass der viele schnee noch lange liegen bleibt und die spiele abgesagt werden.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von ESCOBAR
*legoslap* Wir sind nur auf dem Papier Bayern :eek: :eek: :eek: Wieso kommst Du denn ins schöne Frankenland ??? Wart mal,Oktober,dann wahrscheinlich als Student? In Nürnberg???

klar studium.... aber in bamberg
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von ESCOBAR
Das is ja scho mal was :):) :) @Ma:Hattu Skifahren verlegt ??? Hm,ich müsst eigentlich nächsten Tag Fussi kicken,aber ich glaub da bekomm ich ganz überraschend ne Zerrung kurz davor :D:D:D Lass mir doch meine Party nicht verderben ;) :D:D
Nö nur gekürzt...

Mein eigentlicher Mitfahrer hat mich versetzt...

Und jetzt fahr ich mit nem Kumpel nur am Samstag mal schnell nach garmisch und lass den Schnee stauben...

Daher bin ich normalerweise um spätestens 20.00 Uhr zurück und der Party steht nix mehr im Weg :D:D:D:D:D:D:D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von FOREVER_MA
Glückwunsch...

In die schönste stadt der welt...

Da lecken sich normalerweise solche wie Du die Finger danach dort Urlaub machen zu dürfen...

:D:D:D:D:D:D:D:D


ach jaaaaa?!?! bis vor kurzem war mir die nicht so bekannt....

niedersachsen is viiiiiiiiel schöner :)