FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
und es sin a imma so komische leut drin.

crimson + apo ... ihr wart ja am we drinne ne :D
= wir sind komische Leute? :confused: :mad: :p
Original geschrieben von ESCOBAR
@ Ma + Rest : Machen wir ein grosses Treffen am 22. in Gunzi bei JUSTICE ? Da zocken doch wieder 2 Drummer,is bestimmt lustisch,also wer kommt ???
evtl falls ich ne Möglichkeit find hinzukommen bin ich auch da
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Hmm... eventuell! Hängt von der Laune meiner Freundin ab... ;)

Außerdem wär ich am 22.2. schon interessierter... Allerdings macht das keinen Spaß, wenn ich da dann hinfahren muss! Will ja mit euch dann auch feiern können... Ich schau mal nach nem Fahrer :D
Somit fiele Geo am 21. flach, da ich ned zweimal am WE über 100 km zu ner Band fahren will...
Frag doch Ma,ob Du bei Ihm pennen kannst ! :p :D :D :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Frag doch Ma,ob Du bei Ihm pennen kannst ! :p :D :D :D

Aber der braucht doch auch immer nen Fahrer nach Gunz... und laufen will ich ned! Außerem sind wir sicher zu Fünft... da hätte der MA bestimmt viel Freude dran... ;) Hohenloher und Mittelfranken bei ihm daheim :D:D:D:D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Aber der braucht doch auch immer nen Fahrer nach Gunz... und laufen will ich ned! Außerem sind wir sicher zu Fünft... da hätte der MA bestimmt viel Freude dran... ;) Hohenloher und Mittelfranken bei ihm daheim :D:D:D:D
Dann müsst Ihr`s doch ausknobeln wer fährt,hauptsache Du net ;) Aber den Ma seine Bude könnt mer trotzdem mal stürm :D :D :D