FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von crimson
Franken sind die besten , Franken sind die besten, FRANKEN sind die besten! :D:D:D

Ruhe da, Oberpfälzer haben gar nix zu sagen :p :D

wenn mans von unten her betrachtet haste recht crimsi :D

und wir haben sehr viel zu sagen ... ach ich könnte ganze bücher schreiben mit dem was ich zu sagen hätte ... würden alles bestseller werden

:p
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
Franken sind gaaaanz liebe und brave :)
mh nur wenn man zu ihnen Bayern sagt werden sie zu Bestien aber sonst...

Ich glaube du wirst hier bei uns keine Probleme haben Leute kennen zu lernen und außerdem sind alle gestörten Franken ja hier im Forum. Was willst du also mehr? :D:D:D:D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
Franken sind die besten , Franken sind die besten, FRANKEN sind die besten! :D:D:D

Ruhe da, Oberpfälzer haben gar nix zu sagen :p :D


na na na...erst denken, dann schreiben :D :D :D immer diese schlechten drogen *fg :p

immer wollen die franken uns unterdrücken...tztz.
aber so leicht geben wir uns net geschlagen *g.


ach ja...kommt am freitag wer zu schlachtschüssel nach gunzi?
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
na na na...erst denken, dann schreiben :D :D :D immer diese schlechten drogen *fg :p

immer wollen die franken uns unterdrücken...tztz.
aber so leicht geben wir uns net geschlagen *g.


ach ja...kommt am freitag wer zu schlachtschüssel nach gunzi?
Irgendwie hängt ihr aber trotzdem immer bei uns in Franken rum... Sooo schlimm können wir also gar net sein :)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von crimson
@codo und alle nicht-Franken: ihr habt hier ja eigentlich eh gar nix zu suchen, als RAUS ausm Franken Thread und macht euch nen eigenen auf :D:D ;)

btw: natürlich sind MITTELfranken die allerbesten :D

doch, haben wir.
denn nich nur im wahren und realen leben sin zb scratch und ich entwicklungshelfer im frankenland, nein auch hier im woaf im frankenthread :p

natürlich sind MITTELfranken die allerbesten - und die erde is ne scheibe, wah :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
Irgendwie hängt ihr aber trotzdem immer bei uns in Franken rum... Sooo schlimm können wir also gar net sein :)


nein...so schlimm seid ihr ja auch net...sonst hätt ich auch keine oberfränkin als freundin *g.

aber manchmal wird man schon als vollidiot von euch hingestellt. kommt halt watscheins davon, weil die franken a lautere goschn ham aber meistens nix dahinter :D :D :D ...na schmarrn...wir wissen ja alle, vo wems kommt *lol*

simma wieder lieb zu einander und trinken mal aufm metal :) *prost*