FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
@ Dan: Oder am 21. in Geo bei Hirschleder ??? Vielleicht geh ich am Freitag auch zu SOULFLY ... @ Ma + Rest : Machen wir ein grosses Treffen am 22. in Gunzi bei JUSTICE ? Da zocken doch wieder 2 Drummer,is bestimmt lustisch,also wer kommt ???
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ESCOBAR
@ Dan: Wann sieht man sich wieder mal??? Freitag in Helmstadt ???

Hmm... eventuell! Hängt von der Laune meiner Freundin ab... ;)

Außerdem wär ich am 22.2. schon interessierter... Allerdings macht das keinen Spaß, wenn ich da dann hinfahren muss! Will ja mit euch dann auch feiern können... Ich schau mal nach nem Fahrer :D
Somit fiele Geo am 21. flach, da ich ned zweimal am WE über 100 km zu ner Band fahren will...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von ESCOBAR
@ Dan: Oder am 21. in Geo bei Hirschleder ??? Vielleicht geh ich am Freitag auch zu SOULFLY ... @ Ma + Rest : Machen wir ein grosses Treffen am 22. in Gunzi bei JUSTICE ? Da zocken doch wieder 2 Drummer,is bestimmt lustisch,also wer kommt ???
Eigentlich wollte ich an diesem WE Ski fahren...

Mal gucken...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
@ Dan: Oder am 21. in Geo bei Hirschleder ??? Vielleicht geh ich am Freitag auch zu SOULFLY ... @ Ma + Rest : Machen wir ein grosses Treffen am 22. in Gunzi bei JUSTICE ? Da zocken doch wieder 2 Drummer,is bestimmt lustisch,also wer kommt ???


also 22.2. gunz is ja so eh klar...außer das wetter ist zu beschissen.
wird bestimmt wieder eine geile sache wie in trockau auch. kann aber sein, dass ich fahren muss.