stoepsel
W:O:A Metalhead
dan666 schrieb:*denZeigefingerheb* Lass das keinen radikalen Underground-Supporter lesen!![]()
ich war letzte woche freitag auf justice und samstag hab ich fleißig den underground supported, bin ich net toll?

dan666 schrieb:*denZeigefingerheb* Lass das keinen radikalen Underground-Supporter lesen!![]()
Und den Freitag vorher hast den Covermetal-Nachwuchs supportedstoepsel schrieb:ich war letzte woche freitag auf justice und samstag hab ich fleißig den underground supported, bin ich net toll?![]()
dan666 schrieb:Und den Freitag vorher hast den Covermetal-Nachwuchs supported![]()
Na alsostoepsel schrieb:hab ich? ehrlich? *grübel* wo war ich da?? ach, genau... ja, hab ich gemacht![]()
![]()
ich auch son bissl....stoepsel schrieb:und samstag hab ich fleißig den underground supported, bin ich net toll?![]()
dark desire schrieb:ich auch son bissl....
nur mal so als frage: warst nit zufällig letzten samstag in langenprz.?
schönen abend noch ihr franken![]()
dacht ich mir doch irgendwie...Hayobai schrieb:
Und warum hast ihn net angesprochen? Dann hättest du gleich gewusst, ob das der Hayobai is!dark desire schrieb:dacht ich mir doch irgendwie...
hatte da ja mal was gelesen mit euch und Legio Mortisund als ich dann jmd mit so ner Schiene am Bein gesehen hab...hab ich dann mal kombiniert dass ihr dort ward oder so
[/SIZE]
Ja guten Abend.Hex schrieb:Namd Arana.....![]()
arana schrieb:Ja guten Abend.
Da is ja wer am anderen Ende des Internets.![]()
Du ärmste. Schalt halt einfach den PC aus, dann is Ruh!Hex schrieb:Japp.....![]()
und voll im Streß, in zwei Foren und im ICQ.......![]()
![]()
arana schrieb:Und warum hast ihn net angesprochen? Dann hättest du gleich gewusst, ob das der Hayobai is!