FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
Guten Morgen Arana! :)

wasn los? Siehst ja net grad glücklich drein...
Moing,
ach, mich nervt grad alles hier.
Wochenende is noch ewig lang bis es da is, Schnupfen hab ich, mei Kollegin hat mich mal wieder wegen Christentum vollgelabert. Weil doch die Bücher übern Harry Potter gegen das Christentum sind. :confused: :confused:
Weiß net, vielleicht wird's bald besser.

Und bei dir so?

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
arana schrieb:
Moing,
ach, mich nervt grad alles hier.
Wochenende is noch ewig lang bis es da is, Schnupfen hab ich, mei Kollegin hat mich mal wieder wegen Christentum vollgelabert. Weil doch die Bücher übern Harry Potter gegen das Christentum sind. :confused: :confused:
Weiß net, vielleicht wird's bald besser.

Und bei dir so?

mh ja, WE ist net soo nah, aber immerhin, die hälfte der Woche hammer doch scho fast rum ;)
Bis dahin kurierst Dich noch aus, niest die Kollegin noch weng an und stellst die Ohren auf Durchzug!!! :D

und ich, naja, bin froh heut weng was zu tun zu haben, da meine Chefin net da ist, da hochschwanger, ist net grad viel los hier.
Aber das Wetter tut meiner Stimmung net grad gut ...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
PainOfSalvation schrieb:
Hello Mr. Schleim! ;) ;)
Werd fei net krank!!!

mh, Sonnenschein?? Nö - aber wenigstens isses jetzt hell...aber auch noch total nebelig
Naja, a bissl geht scho ;) Heut is sogar schon besser als gestern, aber der Gesangsunterricht wird heut sicher noch seinen Teil leisten...

Also hier is wirklich Spazierengeh-Wetter!

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
mh ja, WE ist net soo nah, aber immerhin, die hälfte der Woche hammer doch scho fast rum ;)
Bis dahin kurierst Dich noch aus, niest die Kollegin noch weng an und stellst die Ohren auf Durchzug!!! :D

und ich, naja, bin froh heut weng was zu tun zu haben, da meine Chefin net da ist, da hochschwanger, ist net grad viel los hier.
Aber das Wetter tut meiner Stimmung net grad gut ...
Danke für deine aufmunternde Worte. Etz is scho besser. :)

Ui, a Baby kriegt sie. Fein.

Moing Dan.
Kenn ich dieses Gefühl.

Bei uns is ka Sonne! Schieb mal was rüber bitte.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hex schrieb:
Schön..... :)

Also hier schon ma ne Vorab-Liste für Do.9.12. Bambercher Weihnachtsmarkt....

Hex
Arana
Tapio (?)
PoS
Esco (?)
Tiara (?)
Kate

Wer noch mag, kann sich anschließen..... :)
ich kann da nich... :(

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Tiara schrieb:
hi :)
bin am we zweimal durch burgebrach gefahren und hab mal gewunken :D

kamma nix machen :(
wo isn der gabelmann? :)
Ich wohn fei net an der Hauptstraße (B 22). :o

Gabelmann (Nepomuk) is so ein Brunnen mit großen Steinen davor, da kann man im Sommer schön sitzen. Ist halt in der Fußgängerzone. Wenn du in der Langen Straße bist (= die Straße dort wo McDonalds ist und es zum Fluß, also Zum Kranen runter geht) und dann rechts rein gehst zur Fußgängerzone (beim Fielmann), dann bist eigentlich schon dort.
Des spricht man eigentlich net Gabelmann, sondern "Gohblmoh". ;) :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arana schrieb:
Ich wohn fei net an der Hauptstraße (B 22). :o

Gabelmann (Nepomuk) is so ein Brunnen mit großen Steinen davor, da kann man im Sommer schön sitzen. Ist halt in der Fußgängerzone. Wenn du in der Langen Straße bist (= die Straße dort wo McDonalds ist und es zum Fluß, also Zum Kranen runter geht) und dann rechts rein gehst zur Fußgängerzone (beim Fielmann), dann bist eigentlich schon dort.
Des spricht man eigentlich net Gabelmann, sondern "Gohblmoh". ;) :D

ich hab ja auch ne gehupt sondern gewunken :o:D;)

ääääääääh... achso.. DA! *beschämtzuBodenguck* ich kann nix dafür, dass ich mich ned auskenn, ich hab meine stadtführung ja immer noch ned erhalten :o
naja, bis auf die eine.... nachts allein mit kate in bamberg autosuchen ist definitiv heavy metal :D

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Tiara schrieb:
ich hab ja auch ne gehupt sondern gewunken :o:D;)

ääääääääh... achso.. DA! *beschämtzuBodenguck* ich kann nix dafür, dass ich mich ned auskenn, ich hab meine stadtführung ja immer noch ned erhalten :o
naja, bis auf die eine.... nachts allein mit kate in bamberg autosuchen ist definitiv heavy metal :D
Kann man deine Hupe 500 m weit hören?

Echt? Aufgrund meiner Beschreibung weißt du, wo das is?
Ich kenn mich in WÜ a net gut aus, verlangt ja keiner, dass du dich in BA auskennst odä?

Is dein Auto damals weg gelaufen? :confused: