FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Hex schrieb:
Wie???

Alleine wirste mit mir nich fertich?

Da braucht´s zwei Bayern um gegen einen BVBler anzutreten?

*rofl*

Ich wußte es....

:D :D :D
So sind se die Bayern. Sach ma Hex, wollste nich ma den Frankenthread schwarzgelb streichen? Ich meine ich bin hier ja nur Gast, aber du wohnst hier. Wenigstens so ´ne Ecke?
...nur mal so als kleine Anregung...:D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.075
68.109
158
Karsten schrieb:
So sind se die Bayern. Sach ma Hex, wollste nich ma den Frankenthread schwarzgelb streichen? Ich meine ich bin hier ja nur Gast, aber du wohnst hier. Wenigstens so ´ne Ecke?
...nur mal so als kleine Anregung...:D:D:D

Ich glaub dann lynchen sie mich.....das wär wohl doch zuviel des Guten... :D
aber die Idee is spitzenklasse.....

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
FOREVER_MA schrieb:
Nö - habbich ned .. was soll das überhaupt sein ??
www.nightwash.de

Is ne Comedy-Sendung, die in nem Waschsalon in Köln aufgenommen wird. Viele unbekanntere Comedians, die man halt noch ned im Quatsch Comedy Club usw. gesehen hat, aber auch ab und zu bekanntere wie Mario Barth und eben Ausbilder Schmidt. Muss aber auch zugeben, dass oftmals viel Müll dabei is ;) Im Großen und Ganzen kann man sich die Sendung aber echt öfter geben!