dan666
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:[flüster] Die Hex is doch BVB - Fan !! [/flüster]
[mitflüster] Aso... da war ja was... simmer lieber ruhig...

FOREVER_MA schrieb:[flüster] Die Hex is doch BVB - Fan !! [/flüster]
FOREVER_MA schrieb:Ist eben in Deutschland so ... alle Erfolgreichen werden gehasst ...
Gorefield schrieb:Soweit ich mich erinnere, waren letztes Jahr die Bremer die erfolgreichste Mannschaft in Deutschland. Und die hasst kaum jemand.....
FOREVER_MA schrieb:Also ich kenn genug, die keine Fischköppe mögen .. zudem is das ne Eintagsfliege ... als Schumacher das erste mal WM wurde, mochten ihn die Deutschen auch noch ...
Und Real Madrid sind wirklich blöd ... wenns sogar dieser junge Mensch sagt...
Gorefield schrieb:Da weiß ich jetzt schon, dass mich der Webfilter hier im Büro nicht auf diese Seite lässt... (wegen dem "fuck" in der URL)![]()
Und nix gegen Schumi! Den finde ich schon alleine deshalb sympathisch, weil er nicht für Mercedes oder BMW arbeiten.![]()
FOREVER_MA schrieb:wie ... eure firma hat was gegen Coverrockbands ??![]()
Gorefield schrieb:Ne, gegen böse Wörter in URLs...![]()
Naja, ich verstehe hier so einiges nicht. Z.B., wieso diese Firma den FCB-Spielern ihre Autos in den A... steckt.![]()
Weil z.B. erst gestern Abend nach der Probe unser Drummer und unser Basser, die beide nix mit Fussi anfangen können, über den neuen Dienstwagen des Kaisers geredet haben...Gorefield schrieb:Ne, gegen böse Wörter in URLs...![]()
Naja, ich verstehe hier so einiges nicht. Z.B., wieso diese Firma den FCB-Spielern ihre Autos in den A... steckt.![]()
Meiner übrigens auch!FOREVER_MA schrieb:ach bei der Firma bist du ... mein A.... wäre in dieser hinsicht noch frei![]()
dan666 schrieb:Meiner übrigens auch!![]()
dan666 schrieb:Meiner übrigens auch!![]()
Auf nen A8 quattro kann man immer wechseln!FOREVER_MA schrieb:Ne Ne Ne ... du fährst n Opel .. so n Markenwechsel geht ned einfach so![]()
Habs schon über nen Vorgänger von dir versucht, der hat dasselbe erzählt...Gorefield schrieb:Ich werde mal ein gutes Wort für euch einlegen, glaube aber nicht, dass das etwas nutzt...![]()
Tja, es gibt auch Leute in Franken mit Ahnung....FOREVER_MA schrieb:[flüster] Die Hex is doch BVB - Fan !! [/flüster]