FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Hayobai schrieb:
Gell du bist auch so a Biene Maya fanatiker?? ohhh.....:D
Tja, ich steh halt mehr auf Clubs wo Fußball noch gelebt wird. Wo man in Erfolg und Niederlage mit über 80.000 hinter seiner Mannschaft steht.
Wieviel passen in eure neue Versicherungs- Arena? 60.000? Naja für euch wirds reichen. Wenn ihr ma wieder nicht Meister werdet wären 40.000 auch genug gewesen.:p

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Tja, ich steh halt mehr auf Clubs wo Fußball noch gelebt wird. Wo man in Erfolg und Niederlage mit über 80.000 hinter seiner Mannschaft steht.
Wieviel passen in eure neue Versicherungs- Arena? 60.000? Naja für euch wirds reichen. Wenn ihr ma wieder nicht Meister werdet wären 40.000 auch genug gewesen.:p

LOL - gut .. jedoch kommt das daher dass wir ja auch international spielen müssen .. also weisste .. die summe der Spiele mal Zuschauer und so ;)

Karsten

FOREVER_MA schrieb:
LOL - gut .. jedoch kommt das daher dass wir ja auch international spielen müssen .. also weisste .. die summe der Spiele mal Zuschauer und so ;)
Wir ham wahrscheinlich ohne Europacup noch mehr Zuschauer als ihr. Ausserdem is doch wohl der Schnitt entscheident.
Und von Europacup ham wir als CL- Sieger natürlich noch nie gehört... :rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.062
68.098
158
Karsten schrieb:

Du sprichst mir aus der gelbschwarzen Seele, Kasi..... :)

Hex

4 März 2004
248.062
68.098
158
Hayobai schrieb:
Auuuuuuaaaa....

Na warte ich komm wieder....

*MAsuchengeht*

Wie???

Alleine wirste mit mir nich fertich?

Da braucht´s zwei Bayern um gegen einen BVBler anzutreten?

*rofl*

Ich wußte es....

:D :D :D