Hayobai
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Tja, es gibt auch Leute in Franken mit Ahnung....![]()
Servus Karsten. Na schaust hier auch mal rein.
Karsten schrieb:Tja, es gibt auch Leute in Franken mit Ahnung....![]()
Jau. Hab gerade ´nen Post von MA gesucht und bin über seinen üblichen FCB- Sermon gestolpert. Da dachte ich mir daß die Hex meine schwarz- gelbe Unterstützung gebrauchen kann...Hayobai schrieb:Servus Karsten. Na schaust hier auch mal rein.
Karsten schrieb:Jau. Hab gerade ´nen Post von MA gesucht und bin über seinen üblichen FCB- Sermon gestolpert. Da dachte ich mir daß die Hex meine schwarz- gelbe Unterstützung gebrauchen kann...![]()
Tja, ich steh halt mehr auf Clubs wo Fußball noch gelebt wird. Wo man in Erfolg und Niederlage mit über 80.000 hinter seiner Mannschaft steht.Hayobai schrieb:Gell du bist auch so a Biene Maya fanatiker?? ohhh.....![]()
dan666 schrieb:Auf nen A8 quattro kann man immer wechseln!![]()
Karsten schrieb:Tja, ich steh halt mehr auf Clubs wo Fußball noch gelebt wird. Wo man in Erfolg und Niederlage mit über 80.000 hinter seiner Mannschaft steht.
Wieviel passen in eure neue Versicherungs- Arena? 60.000? Naja für euch wirds reichen. Wenn ihr ma wieder nicht Meister werdet wären 40.000 auch genug gewesen.![]()
Stimmt. Sowas kennen die ja da oben so gut wie garnet..FOREVER_MA schrieb:LOL - gut .. jedoch kommt das daher dass wir ja auch international spielen müssen .. also weisste .. die summe der Spiele mal Zuschauer und so![]()
Wir ham wahrscheinlich ohne Europacup noch mehr Zuschauer als ihr. Ausserdem is doch wohl der Schnitt entscheident.FOREVER_MA schrieb:LOL - gut .. jedoch kommt das daher dass wir ja auch international spielen müssen .. also weisste .. die summe der Spiele mal Zuschauer und so![]()
Hayobai schrieb:Gell du bist auch so a Biene Maya fanatiker?? ohhh.....![]()
Hex schrieb:Nicht nur Karsten......*grummel*
Ich auch!!!
Karsten schrieb:Tja, ich steh halt mehr auf Clubs wo Fußball noch gelebt wird. Wo man in Erfolg und Niederlage mit über 80.000 hinter seiner Mannschaft steht.
Wieviel passen in eure neue Versicherungs- Arena? 60.000? Naja für euch wirds reichen. Wenn ihr ma wieder nicht Meister werdet wären 40.000 auch genug gewesen.![]()
Hex schrieb:Du sprichst mir aus der gelbschwarzen Seele, Kasi.....![]()
Hayobai schrieb:Aaaacchhhhhhh.....
Hex schrieb:Wat haste denn für Probleme, alter Bayernkopp, häää?
*HayoinSchwitzkastennimmtundmalkräftigwuschelt*
![]()
![]()
![]()
Hayobai schrieb:Auuuuuuaaaa....
Na warte ich komm wieder....
*MAsuchengeht*