Karsten
W:O:A Metalgod
Da lag dann wohl der Fehler...FOREVER_MA schrieb:dachte nur Roque rockt ??![]()

Da lag dann wohl der Fehler...FOREVER_MA schrieb:dachte nur Roque rockt ??![]()
Karsten schrieb:Da lag dann wohl der Fehler...![]()
Da isse wieder, die berüchtigte bayrische Fremdenfeindlichkeit. Ich fühle mich diskriminiert. Wir nehmen Franken im Münster- Thread immer sehr freundlich auf...FOREVER_MA schrieb:was tust du schon wieder hier ... *scheuch*
Komm geh heim ... *schubs*
![]()
Karsten schrieb:Da isse wieder, die berüchtigte bayrische Fremdenfeindlichkeit. Ich fühle mich diskriminiert. Wir nehmen Franken im Münster- Thread immer sehr freundlich auf...
Karsten schrieb:Da isse wieder, die berüchtigte bayrische Fremdenfeindlichkeit. Ich fühle mich diskriminiert. Wir nehmen Franken im Münster- Thread immer sehr freundlich auf...
dan666 schrieb:www.nightwash.de
Is ne Comedy-Sendung, die in nem Waschsalon in Köln aufgenommen wird. Viele unbekanntere Comedians, die man halt noch ned im Quatsch Comedy Club usw. gesehen hat, aber auch ab und zu bekanntere wie Mario Barth und eben Ausbilder Schmidt. Muss aber auch zugeben, dass oftmals viel Müll dabei isIm Großen und Ganzen kann man sich die Sendung aber echt öfter geben!
der roqut!FOREVER_MA schrieb:dachte nur Roque rockt ??![]()
Einmal die Woche geht des dochFOREVER_MA schrieb:Boah .. das kommt zu spät.. da muss n berufstätiger Mann doch längst in de Heia !!
Hab da aber auch schon anderes erlebt...FOREVER_MA schrieb:Na gut .. dann bleibste eben da .. zudem sind Bayern gastfreundlich ... OBERFRANKEN NICHT !!
*kasinengoldenenlöwenhinstellt*
Vor allem kann man dabei echt noch Leute entdecken! Wie gesagt, Rainald Grebe mit seinem Dörte-Song ("Dörte... die so gern Heinz Rudolf Kunze hörte... Dörte... du bist der Ausweg aus der Spaßgesellschaft") ist mir da aufgefallenHex schrieb:Gute Sendung! Schau ich auch immer.....
FOREVER_MA schrieb:*allemalkräftigdurchslapt*
Da war mir gerade danach !!![]()