FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Gorefield schrieb:
Tja, ich habe halt die Erfahrung gemacht, dass es überall, wo man hinkommt, "Scheiß Bayern!" heißt, egal ob Rheinland, Ruhrgebiet, Hamburg, Ostdeutschland und teilweise sogar Ingolstadt. Allerdings habe ich mich auch noch nie mit Franken über Fußball unterhalten. Und irgendwo müssen die vielen Bayern-Vereinsmitglieder und Merchandising-Käufer ja herkommen... ;)
Das heißts sogar in München, wo die 60er eindeutig die Oberhand haben... die Bayern - Fans kommenwie MA schon gesagt hat, mehr von weiter weg.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Gorefield schrieb:
Tja, ich habe halt die Erfahrung gemacht, dass es überall, wo man hinkommt, "Scheiß Bayern!" heißt, egal ob Rheinland, Ruhrgebiet, Hamburg, Ostdeutschland und teilweise sogar Ingolstadt. Allerdings habe ich mich auch noch nie mit Franken über Fußball unterhalten. Und irgendwo müssen die vielen Bayern-Vereinsmitglieder und Merchandising-Käufer ja herkommen... ;)

Ist eben in Deutschland so ... alle Erfolgreichen werden gehasst ...

frag mal Dan und mich ... wir wissen das ;);););)

Wenn Dich die Leute mögen, isses das sicherste Zeichen dafür, dassde n Looser bist !! :D:D:D:D:D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
FOREVER_MA schrieb:
Ist eben in Deutschland so ... alle Erfolgreichen werden gehasst ...

frag mal Dan und mich ... wir wissen das ;);););)

Wenn Dich die Leute mögen, isses das sicherste Zeichen dafür, dassde n Looser bist !! :D:D:D:D:D
Beim Ligapokal-Finale hatte einer a schönes Transparent, auf dem Stand: "Euer Hass ist unser Stolz!" :D:D:D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
FOREVER_MA schrieb:
Ich ärgerte mich auch mehr über die Formulierung " .. von München aus regiert werden und so" ... ich mag unsere Regierung nämlich ... schließlich stehen wir bundesweit am Besten da ...

Naja, ich werde jetzt hier sicherlich keine politischen Debatten anfangen. Die Forumserfahrung zeigt, dass das zu nichts führt und häufig unschön endet... :rolleyes:

Wie an anderer Stelle erwähnt: Ich bin bis heute noch niemandem hier begegnet, der sagt, dass er CSU wählt. Deshalb war ich mit meinen Formulierungen vielleicht etwas unvorsichtig. Sorry! :)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Gorefield schrieb:
Naja, ich werde jetzt hier sicherlich keine politischen Debatten anfangen. Die Forumserfahrung zeigt, dass das zu nichts führt und häufig unschön endet... :rolleyes:

Wie an anderer Stelle erwähnt: Ich bin bis heute noch niemandem hier begegnet, der sagt, dass er CSU wählt. Deshalb war ich mit meinen Formulierungen vielleicht etwas unvorsichtig. Sorry! :)
Das stimmt... das bringt hier gar nix!

Naja, da is MA ja auch einer der wenigen. ;) Und nachdem sich grad unser CSU-Bürgermeister hier im Ort nicht gerade beliebt macht, sag ich auch lieber nix dazu...
EDIT: Damit nach diesem Satz keine falschen Vermutungen aufkommen: ich gestehe, dass ich nicht CSU wähle.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
dan666 schrieb:
Das stimmt... das bringt hier gar nix!

Naja, da is MA ja auch einer der wenigen. ;) Und nachdem sich grad unser CSU-Bürgermeister hier im Ort nicht gerade beliebt macht, sag ich auch lieber nix dazu...
EDIT: Damit nach diesem Satz keine falschen Vermutungen aufkommen: ich gestehe, dass ich nicht CSU wähle.

Hmm .. ich bin gerne "wenig" ;):p

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
dan666 schrieb:
Weiß ich ned, wäre aber möglich, wenn ich mir so den "F.C. Bayern - Gehasst, verdammt, vergöttert"-Patch auf meiner Bayern-Kutte so anschau ;)

Tja ... ich bring das immer mit den Club-Deppen in Verbindung... So Onkelz-Fans und Clubberer stehen für mich auf der intellektuell gleichen Stufe .. ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Hey, Seite 4000!

Lasst uns doch feiern! :D:D:D

*Bierfassreinroll*