FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Mint schrieb:
Huhu !!! :D

So wollt jetzt mal hier in den Expertenthread fürs Frankental gehen, um von euch zu erfahren, man bei euch Brötchen oder Semmeln bestellt. *g* Neiiiiiin…so einfach mach ich’s euch net!!! ;) Ich wollt eigentlich mal fragen, ob sich wer speziell in der Region Nürnberg-Erlangen ganz gut auskennt und evtl. vielleicht sogar an der Uni studiert! Denn ich wüsst mal gern, wie die Unis genau aufgeteilt sind. Auf der Homepage sind zwar Lagepläne, aber wirklich ersehen kann ich daraus nicht, ob das nun in Erlangen oder Nürnberg liegt :) N Tipp, wo man dann am Besten wohnen kann, wär auch noch prima :rolleyes: *hehehe* Ich lass euch nun auch mal wieder in Ruh…aber ne Antwort wär schön und super lieb! :p Bis dann :D :D :D
Miiiiiiiiiiiiiiint! Dass du auch noch lebst ;)

was willst du denn studieren?

Also Erlangen find ich persönlich n nettes kleines Städchen, nicht zu groß und nicht zu klein... Bin da schließlich auch fast jeden Tag ;)
Zur Uni kann ich nicht viel sagen.... Aber in Erlangen schmeckt das Mensaessen angeblich besser als in Nürnberg :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.170
68.303
158
Nabbööönd Franggn..... :D

*Hexetwasgeruhthat*
Naja, immer noch nich viel besser, aber......*schulterzuck*

Tja....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.170
68.303
158
crimson schrieb:
eventuell gehn Thökki und ich am 3.9. rein, weil sie an dem WE bei mir is. Dann kommt ihr hoffentlich auch alle :D
Aber mal sehn, vielleicht gehn wir auch nach auch Gunzendorf.

Am 3.9. is ja ein Freitach....hmmm...am 4.9. spielt doch Justice in Gunzi...da bräucht ich an dem WE ja glatt frei das ich das alles schaffe....

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Linde schrieb:
och an dem we schon
da kann ich wahrscheinlich nicht
naja nur für einen tag runter kommen wär ja auch n bisschen blöd, oder?
Das is btw auch nicht das Wochenende wozu es auch nen Thread gibt von wegen Force und so,
aber Dani hat in Wacken einige Kumpels von mir kennengelernt und will deshalb unbedingt am 4. auf ne Party bei denen ;)
Glaub sie will im Herbst auch nochmal kommen, damit wir Samstags ins Force können (= bessere Musik -> Death, Grind, Thrash, Black)

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
crimson schrieb:
naja nur für einen tag runter kommen wär ja auch n bisschen blöd, oder?
Das is btw auch nicht das Wochenende wozu es auch nen Thread gibt von wegen Force und so,
aber Dani hat in Wacken einige Kumpels von mir kennengelernt und will deshalb unbedingt am 4. auf ne Party bei denen ;)
Glaub sie will im Herbst auch nochmal kommen, damit wir Samstags ins Force können (= bessere Musik -> Death, Grind, Thrash, Black)

ok ich dachte das war jetzt schon aber später ist es viel besser