crimson
W:O:A Metalmaster
DaaaaaankeColamann3798 schrieb:Ah ja, und herzlichen Glückwunsch nachträglich, Kaddie!

DaaaaaankeColamann3798 schrieb:Ah ja, und herzlichen Glückwunsch nachträglich, Kaddie!
Miiiiiiiiiiiiiiint! Dass du auch noch lebstMint schrieb:Huhu !!!![]()
So wollt jetzt mal hier in den Expertenthread fürs Frankental gehen, um von euch zu erfahren, man bei euch Brötchen oder Semmeln bestellt. *g* Neiiiiiin…so einfach mach ich’s euch net!!!Ich wollt eigentlich mal fragen, ob sich wer speziell in der Region Nürnberg-Erlangen ganz gut auskennt und evtl. vielleicht sogar an der Uni studiert! Denn ich wüsst mal gern, wie die Unis genau aufgeteilt sind. Auf der Homepage sind zwar Lagepläne, aber wirklich ersehen kann ich daraus nicht, ob das nun in Erlangen oder Nürnberg liegt
N Tipp, wo man dann am Besten wohnen kann, wär auch noch prima
*hehehe* Ich lass euch nun auch mal wieder in Ruh…aber ne Antwort wär schön und super lieb!
Bis dann
![]()
![]()
![]()
eventuell gehn Thökki und ich am 3.9. rein, weil sie an dem WE bei mir is. Dann kommt ihr hoffentlich auch allePainOfSalvation schrieb:stimmt - bin gespannt wann ich da mal wieder hinkomm...
aber: ich will auch endlich mal ins Force!!!! *grummel*
ich krieg gleich ein Steak weil mein Bruder mit seinen Kumpels vor meinem Fenster grilltPowerMetaler schrieb:Wo alle vom Essen reden werd ich denke ich jetzt auch mal den Haushalt nach Nahrung durchsuchen. HUNGER verdammt!
Hex schrieb:Nabbööönd Franggn.....![]()
*Hexetwasgeruhthat*
Naja, immer noch nich viel besser, aber......*schulterzuck*
Tja....
crimson schrieb:eventuell gehn Thökki und ich am 3.9. rein, weil sie an dem WE bei mir is. Dann kommt ihr hoffentlich auch alle
Aber mal sehn, vielleicht gehn wir auch nach auch Gunzendorf.
Heimdoki schrieb:*HexVitaminCTablettenreicht*
Und jetzt gesund werden, marschmarsch!![]()
![]()
crimson schrieb:eventuell gehn Thökki und ich am 3.9. rein, weil sie an dem WE bei mir is. Dann kommt ihr hoffentlich auch alle
Aber mal sehn, vielleicht gehn wir auch nach auch Gunzendorf.
Hex schrieb:Ich mach ja scho......![]()
Hilft da Bier auch? Ich trink nämlich grad eins....![]()
![]()
![]()
naja nur für einen tag runter kommen wär ja auch n bisschen blöd, oder?Linde schrieb:och an dem we schon
da kann ich wahrscheinlich nicht
am 4.9. bin ich in SchäätzHex schrieb:Am 3.9. is ja ein Freitach....hmmm...am 4.9. spielt doch Justice in Gunzi...da bräucht ich an dem WE ja glatt frei das ich das alles schaffe....
crimson schrieb:naja nur für einen tag runter kommen wär ja auch n bisschen blöd, oder?
Das is btw auch nicht das Wochenende wozu es auch nen Thread gibt von wegen Force und so,
aber Dani hat in Wacken einige Kumpels von mir kennengelernt und will deshalb unbedingt am 4. auf ne Party bei denen
Glaub sie will im Herbst auch nochmal kommen, damit wir Samstags ins Force können (= bessere Musik -> Death, Grind, Thrash, Black)
im Herbst halt, wenn sonst nicht viel gehtLinde schrieb:ok ich dachte das war jetzt schon aber später ist es viel besser