FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
jo...
Hamburg :) Münster :)

n paar geile Konzerte sind auch im Herbst.
Dismember haben sich sogar dazu entschlossen mal wieder in Nbg vorbei zu gucken :rolleyes:
Und Obituary kommen auch hier in die Nähe :)
usw.

Ach verdammt ich will trotzdem dass es Sommer bleibt :(
Das is schon wieder deprimierend an den ganzen abgeernteten Feldern vorbei zu fahren, das kommt so herbstlich rüber.... Und verdammt kalt wars heute vormittag auch.... Hmpf
Und nächstes Wochenende UFTG schon wieder das letzte Festival für die Saison *seufz*

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Nasum kommen nach D? :eek: Geil! Warum weiß ich davon noch nix?

hab auch noch nicht wirklich geguckt wer wann wie wo alles so auf Tour is, aber n paar Sachen hab ich gesagt bekommen (und die Hälfte schon wieder vergessen) und das mit Obituary hab ich aufm SB gelesen und mich gefreut :)

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
NASUM
19.10.2004 - Hamburg, Headbangers Ballroom
20.10.2004 - Berlin, Knaack
21.10.2004 - Mülheim, AZ
01.11.2004 - Karlsruhe, Schlachthof
11.11.2004 - München, Hansa 39
13.11.2004 - Trier, Exil
14.11.2004 - Bremen, Wehrschloss
15.11.2004 - Kiel, Alte Meierei

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
ja, da wars so kalt und ich musste so viel heißen Met trinken...

Aber du arbeitest doch net abends wenn das Konzert dann ist...
Hmm mal gucken wo ich hin könnte. München vielleicht, aber irgendwie is das auch doof... Und alles was weiter weg is ist unter der Woche :rolleyes:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
FOREVER_MA schrieb:
Also von der Lebensqualität würde ich Erlangen bevorzugen .. zudem isses glaub ich dort noch etwas günstiger als N !!

Mietpreise sind überall horrend !!
Da wärs dann wohl gschickt, ein kleine Kaf dazwischen zu finden, wo´s etwas günstiger is. Das Problem dürfte dann die schlechtere Anbindung an die öffentl. Verkehrsmittelchen sein.