FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
finiendum - es lebe das internet :D
Yeah!:D Danke, ihr beiden.:)

Demnach hieße es dann "Ceterum censeo scholam esse finiendam"... Gut, ich werd das sicherheitshalber noch mal überprüfen lassen, aber ihr habt mir schon mal sehr geholfen.:)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Also, delendam ist (soweit ich das hier verstehe:D) Infinitiv Perfekt Passiv in der e-Konjugation.:D Demnach müsste das bei finire... hmmm... finiam?:confused:

du verstehst das ganz falsch! :o ganz wichtig: Gerundium/Gerundiv erkennt man immer an diesem dium/dam-scheiß am ende :o:D:D und selber bilden mussten wir das NIE können :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
Tatsächlich! :)
Stimmt.
Und klingt auch gut :D

HAAALT - finiendAm müssen wir sagen wegen scholAm

ja, stimmt, das hab ich mir auch grad noch gedacht :)

*ABKLATSCH*

so, und wer hilft mir jetzt? :D ich wollt n Shirt aus den USA bestellen + gestern gabs das noch :mad: - heut haben die ne neue collection auf die hp gestellt *heul* und bei ebay kostet das statt 15 40€! :mad::(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
ja, stimmt, das hab ich mir auch grad noch gedacht :)

*ABKLATSCH*

so, und wer hilft mir jetzt? :D ich wollt n Shirt aus den USA bestellen + gestern gabs das noch :mad: - heut haben die ne neue collection auf die hp gestellt *heul* und bei ebay kostet das statt 15 40€! :mad::(
Was für eins denn?:D