FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
*hehehe* dein lateinlehrer wird augen machen :D:D:D:D
Mein damaliger Lateinlehrer (bei dem der Unterricht echt geil war) ist inzwischen Fachleiter in Münster, einer der Gründe, warum ichs abgewählt hab.;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Mein damaliger Lateinlehrer (bei dem der Unterricht echt geil war) ist inzwischen Fachleiter in Münster, einer der Gründe, warum ichs abgewählt hab.;)

dann schick ihm ne abizeitung, vielleicht stellt er dir dann n latinum aus, würd dir viel arbeit ersparen :D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
dann schick ihm ne abizeitung, vielleicht stellt er dir dann n latinum aus, würd dir viel arbeit ersparen :D:D
Hätt aber den Effekt, dass ich immer noch kein Latein kann, genau wie wenn ichs weiter gemacht hätt (bei der Lehrerin hätt ich das Meiste wieder verlernt :rolleyes: ).:D Und ich werds ja erstens oft genug brauchen und zweitens will ichs auch richtig können.;)

So, ich muss jetzt hier gleich mal verschwinden, meine Geschwister können angeblich nicht schlafen, wenn ich hier im Flur am Rechner sitze... was fang ich denn jetzt mit der Nacht an?!:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hätt aber den Effekt, dass ich immer noch kein Latein kann, genau wie wenn ichs weiter gemacht hätt (bei der Lehrerin hätt ich das Meiste wieder verlernt :rolleyes: ).:D Und ich werds ja erstens oft genug brauchen und zweitens will ichs auch richtig können.;)

So, ich muss jetzt hier gleich mal verschwinden, meine Geschwister können angeblich nicht schlafen, wenn ich hier im Flur am Rechner sitze... was fang ich denn jetzt mit der Nacht an?!:D
du bist ja verrückt *lol*

wie hast du die denn erzogen? :rolleyes::D:D na dann schönen abend noch, kannst gern vorbeikommen, wennst magst :D:D;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
du bist ja verrückt *lol*

wie hast du die denn erzogen? :rolleyes::D:D na dann schönen abend noch, kannst gern vorbeikommen, wennst magst :D:D;)
Das merkst du jetzt erst?:p:D

Die schlafen friedlich... was ich grad wiedergegeben hab, ist die Meinung meiner Eltern....:rolleyes::D

Hab leider schon was getrunken und für den Zug hab ich kein Geld.;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Das merkst du jetzt erst?:p:D

Die schlafen friedlich... was ich grad wiedergegeben hab, ist die Meinung meiner Eltern....:rolleyes::D

Hab leider schon was getrunken und für den Zug hab ich kein Geld.;)
äähm... japp! :D:D:p

LOL meine standardantwort war da immer: ich mach grad was für die schule :D:D:D

jaja :p
und zu dem shirt sagste nix? :(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
äähm... japp! :D:D:p

LOL meine standardantwort war da immer: ich mach grad was für die schule :D:D:D

jaja :p
und zu dem shirt sagste nix? :(
Du bist aber langsam....:p;):D

Hmm, zieht nur selten.;)

Ist leider so.;)

Ich weiss ja immer noch nicht, worum es genau geht, deshalb ist das ein bisschen schwierig.;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Du bist aber langsam....:p;):D

Hmm, zieht nur selten.;)

Ist leider so.;)

Ich weiss ja immer noch nicht, worum es genau geht, deshalb ist das ein bisschen schwierig.;)
na klar, bildest du dir vorschnell ne meinung? :p

also bei mir hat das immer geklappt :D:D:D

das benzin käm dich auch ned billiger ;)

*hmpf* dann hol mal deine emails ab :D:p
und danach deine PMs :D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
na klar, bildest du dir vorschnell ne meinung? :p

also bei mir hat das immer geklappt :D:D:D

das benzin käm dich auch ned billiger ;)

*hmpf* dann hol mal deine emails ab :D:p
und danach deine PMs :D:D
Manchmal.:D (Quatsch;))

Bei mir meistens, aber nicht immer.;)

Ohh doch... würd nur ungefähr die Hälfte kosten.;)

Oh Sorry... *nachguckengeht* Die Emailadresse nutz ich kaum noch, da ich auf die seit etwa 3 Wochen Riesenmengen Spam bekomme.. und die PN-Benachrichtigung hat grad nicht funktioniert...

Okay, habs gesehn.:D Find ich gut.:D Aber da ich jetzt hier wegmuss, werd ich erst morgen ein bisschen rumforschen können.;)

Gute Nacht!:)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Manchmal.:D (Quatsch;))

Bei mir meistens, aber nicht immer.;)

Ohh doch... würd nur ungefähr die Hälfte kosten.;)

Oh Sorry... *nachguckengeht* Die Emailadresse nutz ich kaum noch, da ich auf die seit etwa 3 Wochen Riesenmengen Spam bekomme.. und die PN-Benachrichtigung hat grad nicht funktioniert...

Okay, habs gesehn.:D Find ich gut.:D Aber da ich jetzt hier wegmuss, werd ich erst morgen ein bisschen rumforschen können.;)

Gute Nacht!:)
soso :p:p

tja, du bist halt nich so fleißig wie ich :D:D:D:D

sure?

scho okay, deswegen hab ichs ja nochmal hier reingeschrieben, bei mir geht das ja auch nur jedes 2.mal :(

kate gefällts ja ned :(:D:D:D

schlaf gut! :)