FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
Hallo Franken! :D
*gerade erst wieder richtig wach ist* :D

oh mann, eigtl. wollt ich ja aufräumen... :rolleyes:

aber dann..... kamen lauter sachen dazwischen + etz mag ich auch nimmer den staubsauger anschmeißen, des macht ja voll den lärm... :( und sofarutschen sollt ich wohl auch auf morgen verschieben... supi, darf ich ja a stunde eher aufstehn :(

aber wach bin ich irgendwie auch noch :D
was mach mer denn noch schönes? :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
na sowas, ein bär so spät noch wach? :D
Bin ein nachtaktiver Bär.:D

Außerdem bin ich heut Nachmittag endlich mal dazu gekommen, richtig auszuschlafen.;) War nach der kurzen Nacht auf Montag (konnt nicht so früh schlafen) und der gestern (Finntroll-Konzert) auch endlich mal nötig.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Bin ein nachtaktiver Bär.:D

Außerdem bin ich heut Nachmittag endlich mal dazu gekommen, richtig auszuschlafen.;) War nach der kurzen Nacht auf Montag (konnt nicht so früh schlafen) und der gestern (Finntroll-Konzert) auch endlich mal nötig.:D
du bist ein pennbär der viel zuviel schlaf braucht :o:p;)

so wirds mir am freitag gehn... aber was solls :D man is nur einmal jung :D:D:D:)

Finntroll... gestern? :eek:
achnee, ne freundin war da glaub scho vorgestern... oder so... *grübel*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
du bist ein pennbär der viel zuviel schlaf braucht :o:p;)

so wirds mir am freitag gehn... aber was solls :D man is nur einmal jung :D:D:D:)

Finntroll... gestern? :eek:
achnee, ne freundin war da glaub scho vorgestern... oder so... *grübel*
Eigentlich brauch ich nicht viel Schlaf.;)

Eben!:D

Wo war die denn?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Eigentlich brauch ich nicht viel Schlaf.;)

Eben!:D

Wo war die denn?

jaja :p aber mittags- bzw. nachmittagsschläfchen halten :o

keine ahnung, müsst ich etz nachlesen :D wobei das wahrscheinz dort war, wo sie laufend auf konzerte geht *grmbl* nur hab ich den namen auch vergessen... hmm... :D
Salzburg könnt aber hinkommen... ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
jaja :p aber mittags- bzw. nachmittagsschläfchen halten :o

keine ahnung, müsst ich etz nachlesen :D wobei das wahrscheinz dort war, wo sie laufend auf konzerte geht *grmbl* nur hab ich den namen auch vergessen... hmm... :D
Salzburg könnt aber hinkommen... ;)
Das liegt daran, dass ich nachts nicht müde bin und dementsprechend nachts wenig schlafe.:o:p

Naja, auch egal.;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Das liegt daran, dass ich nachts nicht müde bin und dementsprechend nachts wenig schlafe.:o:p

Naja, auch egal.;)
hmm, ich bin nachts müde, kann zur zeit aber trotzdem nich wirklich gut schlafen :( und morgens isses dann immer schon so schön sonnig, da will ich dann auch nimma länger liegenbleiben :rolleyes:

ja, hab das nur heute erst gelesen + mich gewundert, dass die gestern mal schnell bis nach nrw gefahren sein soll :D:D hab mich wohl verlesen... :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
hmm, ich bin nachts müde, kann zur zeit aber trotzdem nich wirklich gut schlafen :( und morgens isses dann immer schon so schön sonnig, da will ich dann auch nimma länger liegenbleiben :rolleyes:

ja, hab das nur heute erst gelesen + mich gewundert, dass die gestern mal schnell bis nach nrw gefahren sein soll :D:D hab mich wohl verlesen... :D
Naja, ich bin halt normalerweise wirklich ein Nachtmensch.;) Obwohl ich Sonnenaufgänge im Sommer liebe....:)

Wär ja eher seltsam.:D

Mal was Anderes: Du kannst doch vernünftig Latein, oder?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Naja, ich bin halt normalerweise wirklich ein Nachtmensch.;) Obwohl ich Sonnenaufgänge im Sommer liebe....:)

Wär ja eher seltsam.:D

Mal was Anderes: Du kannst doch vernünftig Latein, oder?
ja, trifft auf mich (meistens) auch beides zu - kann man doch wunderschön verbinden? :D
Sonnenaufgang beobachten und danach ins Bett gehn :D:)

*lol* vernünftig? :D:D;) noch erschreckend gut, warum?