FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
naja solang ich außenrum die Autobahn schön befahren kann...

wobei der Routenplaner mich da (wenn ich von Norden her aus der Schweinfurter Richtung bzw vom Bamberger Kreuz komme und Richtung Frankfurt auf die A3 will) über a Abkürzung quer durch WÜ durch schickt, wenn ich des richtig sehe...sollte ich des machen oder einfach übers Kreuz Biebelried fahren und den kleinen Umweg in Kauf nehmen?

oder meinst du ich sollte gleich von BA aus aufm schnellsten Wege (B 505, wenn ich das richtig sehe) Richtung Höchstadt und dann bei Höchstadt auf die A3 und einfach an WÜ vorbei?

übern Stadtring? ne, lass das lieber, da is ständig Stau an allen Ampeln, es wird OFT geblitzt zwischen Schwinfurt + Würzburg :D + so groß is der Umweg über das Biebelrieder Kreuz auch ned! :)

äääh, frag mich Sachen, ich wollt letzte Woche noch über München nach wien fahren :rolleyes::D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
übern Stadtring? ne, lass das lieber, da is ständig Stau an allen Ampeln, es wird OFT geblitzt zwischen Schwinfurt + Würzburg :D + so groß is der Umweg über das Biebelrieder Kreuz auch ned! :)

äääh, frag mich Sachen, ich wollt letzte Woche noch über München nach wien fahren :rolleyes::D:D
OK :) vermutlich eh einfacher

äääh...hauptsache halt irgendwie da runter und dann halt so, oder?

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Ähm... OK ;)

Falls des heut Abend wieder so läuft... ;)
Nee eher net, heute Abend is mein Extra Special Friend da, da kann ich mich so schön aufregen *tob*wüt*brüll* :mad: Hrm... Naja jetzt noch nich, ok...
Ausserdem is da gute Musik so dass ich net flüchten muss, glaub ich ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
liebe mit-franken.....

was gedenkt ihr denn dieses we so zu tun???
der nightmare und ich haben uns mal so gedacht, dass wir mal was mit euch machen könnten :)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Nee eher net, heute Abend is mein Extra Special Friend da, da kann ich mich so schön aufregen *tob*wüt*brüll* :mad: Hrm... Naja jetzt noch nich, ok...
Ausserdem is da gute Musik so dass ich net flüchten muss, glaub ich ;)
Dann halt ned... ;) Wünsch dir trotzdem viel Spaß!

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
40
Website besuchen
Morgen..... War total käsig gestern, so was von stinkelangweilig... Aber naja, wat solls, dafür hab ich gestern den Krabbentanz gelernt und den Thrashing Mosh Elephant... :D Zum Glück hat das niemand gesehn :D:D:D:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Hello again,
meine EMP-Sachen sind da :D
*überwältigt von 7 Stunden neuer Musik ist* :)

nur hab ichs irgendwie geschafft a falsches Sleeveless Top zu bestellen dass zudem irgendwie komisch sitzt - naja, mal schauen ob ichs zurückgehen lasse oder net

Abgesehen davon bin ich jetzt wohl tatsächlich wieder Single.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Original geschrieben von dan666
Wird dich grad sicher ned aufbauen, aber das kann auch mal ganz schön sein!
Ich weiß!!!

Das war ja mit ein Grund warums nicht mehr ging. Ich brauch diese Freiheit und er neigt aweng zum Klammern. Ich hab die "Ketten" meiner Beziehung nicht mehr ausgehalten. Jetzt bin ich nach zweieinhalb Jahren endlich mal wieder frei...
...aber halt allein.
Aber da muss ich halt durch. Und er auch. Die arme Sau schreibt jetzt bald Abi...ich hoff er lernt noch mehr, um sich abzulenken.

Es kann doch alles nur besser werden. Ich werd das Beste draus machen.
Und ich werd sicher mehr als einmal saufen und heulen...