FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee
Ich weiß!!!

Das war ja mit ein Grund warums nicht mehr ging. Ich brauch diese Freiheit und er neigt aweng zum Klammern. Ich hab die "Ketten" meiner Beziehung nicht mehr ausgehalten. Jetzt bin ich nach zweieinhalb Jahren endlich mal wieder frei...
...aber halt allein.
Aber da muss ich halt durch. Und er auch. Die arme Sau schreibt jetzt bald Abi...ich hoff er lernt noch mehr, um sich abzulenken.

Es kann doch alles nur besser werden. Ich werd das Beste draus machen.
Und ich werd sicher mehr als einmal saufen und heulen...
Hey, du schaffst das scho!

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Nichtsdestotrotz werd ich mir mehr als einmal wünschen dass alles anders gelaufen wäre...*schulterzuck* :(

aber ich lass mich man nicht unterkriegen
Tja, aber ändern kannsts etz a nimmer und wer weiß, vielleicht wars besser so, wenn du irgendwann mal darauf zurückblickst!

So is recht! :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von dan666
Tja, aber ändern kannsts etz a nimmer und wer weiß, vielleicht wars besser so, wenn du irgendwann mal darauf zurückblickst!

So is recht! :)
Ich weiß jetzt scho dass es besser so is.
Hmm, seit heut wissen wenigstens auch meine Eltern so aweng bescheid und fragen nimmer dauernd wieso ich denn net bei J. bin und ob ich heut abend noch fort geh.

np: Magnum - Sacred Hour
verdammt, der Song tut weh :mad: :(
aber er is so atemberaubend geil...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Ich weiß jetzt scho dass es besser so is.
Hmm, seit heut wissen wenigstens auch meine Eltern so aweng bescheid und fragen nimmer dauernd wieso ich denn net bei J. bin und ob ich heut abend noch fort geh.

np: Magnum - Sacred Hour
verdammt, der Song tut weh :mad: :(
aber er is so atemberaubend geil...
Bei mir fragt scho niemand mehr, weils dann nur ne dumme Antwort gibt ;) Is ja meine Sache!

Dann hör dir mal den Burger-Song von DJ ötzi an... DAS tut weh! ;):D

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
hallo franken :)

wünsch euch n schönes wochenende, oder was halt noch davon übrig is! :)

@ kate: des schaffst du schon! is zwar net immer ganz einfach, aber du kriegst des auf die reihe!

*weiteraufräumengeht*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
servus franken...
oh mann, der tag heut hat noch so schön begonnen + etz is wieda alles so scheiße :mad::(