FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Hayobai
Keine Ahnung. Hab mir da ehrlich gesagt noch keine Gedanken drüber gemacht weil ich da noch net rein fahren musste.

ich stand gestern nacht ganz blöd da + hab mich geärgert, in wü von der autobahn runtergfahren zu sein bin gewesen haben :mad:

solche deppen :(

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
ich stand gestern nacht ganz blöd da + hab mich geärgert, in wü von der autobahn runtergfahren zu sein bin gewesen haben :mad:

solche deppen :(

Aber des ham se ja scho angekündigt daß da die nächste Zeit die Baustelle ist. Bloß ich weiß jetzt net ob die ne Umleitung scho ausgeschildert ham.

<---- jetzt dann nach Hause geht.

Servus Franken.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
is in WÜ irgendwas?
weil da wollt ich eventuell auch mal hin...
und bis Mitte Juni muss ich zumindest dran VORBEI können...Autobahn...:eek:

nee, Wü is a einzige große Baustelle, nix ungewöhnlich anderes also :D;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Hayobai
Aber des ham se ja scho angekündigt daß da die nächste Zeit die Baustelle ist. Bloß ich weiß jetzt net ob die ne Umleitung scho ausgeschildert ham.

<---- jetzt dann nach Hause geht.

Servus Franken.

naja, wahrscheinz scho, Verbotsschilder sin jedenfalls überall aufgestellt... :rolleyes:

ciao, schönen abend dir! :) gruß an medina!*wink*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
so, ich bin dann auch ma wieda weg :)

*sichaufdiebestenCocktailsvonWürzburgfreu* :):D

*wink*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
naja solang ich außenrum die Autobahn schön befahren kann...

wobei der Routenplaner mich da (wenn ich von Norden her aus der Schweinfurter Richtung bzw vom Bamberger Kreuz komme und Richtung Frankfurt auf die A3 will) über a Abkürzung quer durch WÜ durch schickt, wenn ich des richtig sehe...sollte ich des machen oder einfach übers Kreuz Biebelried fahren und den kleinen Umweg in Kauf nehmen?

oder meinst du ich sollte gleich von BA aus aufm schnellsten Wege (B 505, wenn ich das richtig sehe) Richtung Höchstadt und dann bei Höchstadt auf die A3 und einfach an WÜ vorbei?