FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
:confused: wasn daran geil?
Der am schlechtesten übersetzte Musical-Text überhaupt:

Fracht
ist Macht
(...)
Reisen tut
dem Eisen gut
Wird es nass,
missfällt uns das
Rosten die Pfosten,
kann uns das was kosten
Leer macht es mir noch mehr Spaß
:D

und teilweise sind da richtige Rock-Riffs drin

und die amerikanischen Sänger ham im Deutschen so üble Akzente :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
Der am schlechtesten übersetzte Musical-Text überhaupt:

Fracht
ist Macht
(...)
Reisen tut
dem Eisen gut
Wird es nass,
missfällt uns das
Rosten die Pfosten,
kann uns das was kosten
Leer macht es mir noch mehr Spaß

und teilweise sind da richtige Rock-Riffs drin

und die amerikanischen Sänger ham im Deutschen so üble Akzente :D

aso, du hast das auf deutsch :D
wir hätten uns das ja damals in England auch anschauen sollen, aber ich hab mir da mit ner Freundin lieber nen schööööööönen Tag in Oxford gemacht :cool: :D:D:D:D

wobei ich sagen muss, dass ich mir die DoCD von "Tanz der Vampire" immer gern angehört hab *indieEckestell* :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
aso, du hast das auf deutsch :D
wir hätten uns das ja damals in England auch anschauen sollen, aber ich hab mir da mit ner Freundin lieber nen schööööööönen Tag in Oxford gemacht :cool: :D:D:D:D

wobei ich sagen muss, dass ich mir die DoCD von "Tanz der Vampire" immer gern angehört hab *indieEckestell* :D
Die "Reisen tut dem Eisen gut"-Stelle könnte man auf Status Quo umbauen :eek:

Nee, ich hab das damals in Bochum gesehen. War hammergeil. Damals. Mit 11 oder so. :D

Nix gegen Tanz der Vampire :D hab ich allerdings noch nicht gesehen und nur ausschnittsweise gehört

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Die "Reisen tut dem Eisen gut"-Stelle könnte man auf Status Quo umbauen :eek:

Nee, ich hab das damals in Bochum gesehen. War hammergeil. Damals. Mit 11 oder so. :D

Nix gegen Tanz der Vampire :D hab ich allerdings noch nicht gesehen und nur ausschnittsweise gehört

ich war 15 + fands ned so prickelnd ;) Cats fand ich besser :D ich oute mich hier grad voll, oder? :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
ich war 15 + fands ned so prickelnd ;) Cats fand ich besser :D ich oute mich hier grad voll, oder? :D
Aber du bist doch nicht allein ;)
Cats find ich von der Musik her total genial...aber im Endeffekt...wenn du drin hockst...schaut zwar alles toll aus, aber is doch langweilig...die Katzen kommen, stellen sich alle vor, tanzen, dann fährt Grizabella in den Himmel auf (hach) und das wars.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Aber du bist doch nicht allein ;)
Cats find ich von der Musik her total genial...aber im Endeffekt...wenn du drin hockst...schaut zwar alles toll aus, aber is doch langweilig...die Katzen kommen, stellen sich alle vor, tanzen, dann fährt Grizabella in den Himmel auf (hach) und das wars.

hmm, ja... naja...
bei Die Schöne und das Biest wars dann halt direkt andersrum :D:D:D:D:D *lol*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:D das hab ich mir gespart...
Miss Saigon hätt ich immer gern mal gesehen...
aber es hat dann nur zu Cats, Starlight Express und Phantom der Oper (DAS war auch geil...) gereicht

hmm, da hat meine Mutter so von geschwärmt, des wollt ich dann gar nimma sehn :D:D:D:D
naja, wenigstens hatse damals noch mit mir geredet :rolleyes:

Phantom hab ich auch ned gesehn... wollt ich aber eigtl. auch immer ned... ;)
dafür hat mein Begleiter bei Tanz der Vampire ALLE texte auswendig mitgesungen :rolleyes:, weil der selber mal die Rolle vom ALfred gespielt hat :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
hmm, da hat meine Mutter so von geschwärmt, des wollt ich dann gar nimma sehn :D:D:D:D
naja, wenigstens hatse damals noch mit mir geredet :rolleyes:

Phantom hab ich auch ned gesehn... wollt ich aber eigtl. auch immer ned... ;)
dafür hat mein Begleiter bei Tanz der Vampire ALLE texte auswendig mitgesungen :rolleyes:, weil der selber mal die Rolle vom ALfred gespielt hat :D
Starlight Express konnte ich auch mal komplett auswendig...aber halt einfach von der CD gelernt ;)
ich hab noch ne Plastiktüte von Starlight Express :eek: :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Starlight Express konnte ich auch mal komplett auswendig...aber halt einfach von der CD gelernt ;)
ich hab noch ne Plastiktüte von Starlight Express :eek: :D

DIESE texte hast du GELERNT? :D:D:D *prust* :D:D:D:D:D
ja, stimmt schon, kann man sich auch echt schnell merken...

*lol* ich hab ne BestOf-Musicals-CD geschenkt bekommen damals, aber irgendwann hab ich die mal verliehen + etz fehlt da das Cover :rolleyes: - ich weiß also auch ned, was drauf is :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
DIESE texte hast du GELERNT? :D:D:D *prust* :D:D:D:D:D
ja, stimmt schon, kann man sich auch echt schnell merken...

*lol* ich hab ne BestOf-Musicals-CD geschenkt bekommen damals, aber irgendwann hab ich die mal verliehen + etz fehlt da das Cover :rolleyes: - ich weiß also auch ned, was drauf is :D
Ich konnte jede einzelne Zeile...auch die Zwischen-Texte...

"Sprich mir nach, sag DAMPF"

"ÖL ist das Werk des DIESEL!" :D

Es gibt auch bessere Texte...und ein paar von den Sängern (besonders einer) sind aus meiner heutigen Sicht immernoch genial...

Einiges könnte ich dir sicher einordnen ;)