FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gazghkull

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
283
0
61
43
Original geschrieben von codo der 3.
achja, und was krieg ich jetzt???
ein zwergenpony ?

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

juhu, ich bekomm ein zwergenpony

:D


naja...eigentlich wollt ich Dirn TURBOvibri baun *gg* pech *Zwegenpony schenk* :D :D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Pumpkin
Hy,
ich weiß noch nicht, ob ich am Freitag kommen kann. Ich bin heute mittag erst aus dem Krankenhaus wiedergekommen. Ich bin nun keine werdende Mama mehr. Ich hab mein Baby verloren. Bin auch ziemlich down deswegen.
Ich denke ich sollte mich den Freitag noch schonen, daß ich dann Samstag weggehen kann! Wenn ich kann....

Gruß
Pumpkin

Oh man, so ein Scheiß, tut mir echt leid. Haben unsere Wünsche wohl diesmal fehlgeschlagen. Dann erhol Dich mal gut!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von MrBungle
Dem kann ich aber nur zustimmen,
Bayern und Preußen in an Sack gschtopft und draufkaut,
triffst immer den richtigen :)

he!!!!! ich glaub, du bist nicht ganz bei sinnen!??? :D :D :D

ich bin übrigends auch entwicklungshelfer in franken *fg
zumindest bin ich meistens das ganze wochenende in oberfranken :)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Pumpkin
Hy,
ich weiß noch nicht, ob ich am Freitag kommen kann. Ich bin heute mittag erst aus dem Krankenhaus wiedergekommen. Ich bin nun keine werdende Mama mehr. Ich hab mein Baby verloren. Bin auch ziemlich down deswegen.
Ich denke ich sollte mich den Freitag noch schonen, daß ich dann Samstag weggehen kann! Wenn ich kann....

Gruß
Pumpkin
Oh man,so eine Kacke ! Auch von mir herzliches Beileid,auch wenn ich Dich (noch) nicht kenne ! Ich hab auch vor 3 Wochen einen meiner besten Kumpels verloren durch nen Autounfall.Ich weiss,das kann man nicht vergleichen,aber ich kann mir ungefähr vorstellen wie Du Dich fühlst. Ich hoffe,Du hast genug Leute die sich um Dich kümmern und die für Dich da sind ! Auf jeden Fall sollte man immer jemand um sich rum haben oder sich ständig mit irgendwas beschäftigen ! Allein sein zieht einen da nur runter auch wenn man sich so fühlt,als möchte man allein sein. Also versuch nach vorne zu schauen,die Forum-Familiy ist da für Dich ;) *auchmalganzfestknuddel*
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Fotos ???

@alle Neu-Forumler : Wär ganz nett,wenn die Neuankömmlinge hier ein Foto an die metalprincess schicken könnten,damit man sich auch erkennt,wenn man sich mal über den Weg läuft ;) Ausserdem ist das so üblich in diesem Forum !!! Also Foto an metalprincess@gmx.de Homepage : www.forum-gallery.de
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
@ Dan,Tiara und den Rest : Geht jemand von Euch auf die (Forum-) PARTY von Elfiana am 31.5. in der Nähe von Rothenburg o.d.Tauber ??? Gibts n extra Thread für,der nennt sich "Party" wie gesagt von Elfiana ! Also ???
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Pumpkin
Hy,
ich weiß noch nicht, ob ich am Freitag kommen kann. Ich bin heute mittag erst aus dem Krankenhaus wiedergekommen. Ich bin nun keine werdende Mama mehr. Ich hab mein Baby verloren. Bin auch ziemlich down deswegen.
Ich denke ich sollte mich den Freitag noch schonen, daß ich dann Samstag weggehen kann! Wenn ich kann....

Gruß
Pumpkin
:eek::eek::eek:

Scheisse !!

Arme Pumpkin !!

*pumkinmalganzfestknuddelt*

Tut mir wahnsinnig leid für Dich (euch)...
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
@Escobar: Eigentlich hast Du ja recht mit den Fotos. Aaaber ... ich glaub ich trau mich net. Neben all den "fleißigen" Forumlern zu stehen...:(

Wegen der Feier. Ich leg mich immer so ungern fest, ist ja noch ´n Eck hin. Aber es liegt im Bereich des möglichen. Ist auf jeden Fall vorgemerkt!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
@Escobar: Eigentlich hast Du ja recht mit den Fotos. Aaaber ... ich glaub ich trau mich net. Neben all den "fleißigen" Forumlern zu stehen...:(

Wegen der Feier. Ich leg mich immer so ungern fest, ist ja noch ´n Eck hin. Aber es liegt im Bereich des möglichen. Ist auf jeden Fall vorgemerkt!
Des is ja jetzt ne billige Ausrede ! Es zählt doch nicht die Menge der Posts,sondern die Qualität ;) Also raus mit dem Foto :D:D:D