FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Pumpkin
Hy,
ich weiß noch nicht, ob ich am Freitag kommen kann. Ich bin heute mittag erst aus dem Krankenhaus wiedergekommen. Ich bin nun keine werdende Mama mehr. Ich hab mein Baby verloren. Bin auch ziemlich down deswegen.
Ich denke ich sollte mich den Freitag noch schonen, daß ich dann Samstag weggehen kann! Wenn ich kann....

Gruß
Pumpkin


Ach du scheiße!
Mein Beileid, Sandra!

+tröst+
 

Gazghkull

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
283
0
61
43
Original geschrieben von Pumpkin
Hy,
ich weiß noch nicht, ob ich am Freitag kommen kann. Ich bin heute mittag erst aus dem Krankenhaus wiedergekommen. Ich bin nun keine werdende Mama mehr. Ich hab mein Baby verloren. Bin auch ziemlich down deswegen.
Ich denke ich sollte mich den Freitag noch schonen, daß ich dann Samstag weggehen kann! Wenn ich kann....

Gruß
Pumpkin

oh :( Das tut mir leid...es wird zwar noch eine weile dauern, denn sowas zu verarbeiten braucht mit sicherheit sehr viel zeit, aber Du wirst mit sicherheit wiede in "alter" Form sein *knuddel*
*Mal wieder nich richtig hingeguckt hab*
 

Gazghkull

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
283
0
61
43
Original geschrieben von codo der 3.
:D preussen is alles ausserhalb der bayrischen pfalz :D

aber ganz ganz schlümm sin ossis ;-)

*STUNDENLANGSLAP* ey...Dir geb ich gleich... meine Freundin isne Ossibraut... und die morwen auch :D