FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Pumpkin
hy,
also was ist denn jetzt heute abend?
Vielleicht komm ich auch ins Sugar.
Ab wann ist denn jemand da?!


Heute Abend.. hum
da siehts bei mir wieder schlechter aus.

Aber bis heute um 18 - 1900 Uhr hab ich Zeit.

Kann mir jemand noch erklären wo das Sugar auch ist?

Hehe sorry
ich weiß ich bin unwürdig .... :(
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
hey Schnuckel,
jetzt hab ich gedacht, wir sehen uns heute! So was blödes! Ich kann erst später.
Vielleicht sieht man sich ja morgen inne Rofa? *knuddel*
Des Sugar ist beim Hauptbahnhof. Nach dem grandhotel (glaub ich) noch ein stückchen.
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Nerv,nerv,nerv,nerv,nerv

Original geschrieben von ESCOBAR
@alle Neu-Forumler : Wär ganz nett,wenn die Neuankömmlinge hier ein Foto an die metalprincess schicken könnten,damit man sich auch erkennt,wenn man sich mal über den Weg läuft ;) Ausserdem ist das so üblich in diesem Forum !!! Also Foto an metalprincess@gmx.de Homepage : www.forum-gallery.de
HALLO ??? Also bis auf den scratch hat noch keiner ein Foto der metalprincess geschickt*wieeindiktatorallesüberwacht* :( :( :( Jetzt schickt alle mal ein Foto,die`s noch net gemacht haben,sonst unterhalt ich mich nix mehr mit Euch :p :p :p Vielleicht gibts Euch ja gar net wirklich und Ihr seid alle nur Persönlichkeiten von Shizzo :D :D :D