FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Also ich finde meine 4 km nach Gunzendorf recht weit...

Jedenfalls weiter als die 1,5 km nach Hirschaid...

*grummel*

*sichüberschlechtenwohnortärgert*
*sichabjetztimmerbeiMaeinquartiertwennwasinGunzioderHirschaadspielt* :D :D :D Alder,des sin ja Sprintstrecken,da würd ja bei uns nie jemand fahren :D :D :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
so, bin wiedermal da :D

wat is jetzt mit freitag *solangnervbisjederneantwortgibt*

freitag abend - sugar.
wer kommt, wer nich?

bis jetzt ham apo + pumkin + ich zeit


und ausserdem:

OBERPFÄLZER SIN DIE ELITE BAYERNS :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
*codoslap*

Hör Zu !!

Lernt Ihr Oberpfälzer erst mal sprechen.....dann kömma uns weida unterhalten....


Unglaublich ......

*kopfschüttel*

hatte ich gar nich gesehn ...
naja, des kömma ja mal ausdiskutieren. aber soviel mal vorneweg:

wenn wir oberpfälzer zu euch nach franken fahren (also die die noch keine entwicklungshelfer hier sin), dann stehen die leut an der grenze mit freudentränen in den augen da, winken uns fröhlich zu und lassen uns passieren.

wenn ihr aber zu uns wollt, braucht ihr ein visum. und in dem visum muss dann alles wichtige drinstehen, wie zb ob ihr gesund seid. ob ihr geimpft seid - also keine krankheiten mitbringt ...


somit erübrigt sich jetzt jeglicher kommentar :D


OBERPFALZ - DIE ELITE BAYERNS :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Hy,
ich weiß noch nicht, ob ich am Freitag kommen kann. Ich bin heute mittag erst aus dem Krankenhaus wiedergekommen. Ich bin nun keine werdende Mama mehr. Ich hab mein Baby verloren. Bin auch ziemlich down deswegen.
Ich denke ich sollte mich den Freitag noch schonen, daß ich dann Samstag weggehen kann! Wenn ich kann....

Gruß
Pumpkin