FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
achso.... hmmm *nachdenk*
*schnellneBlumeausNachbarsGartenklauengeht*
*wiederkommt* hier - für dich :D
so, etz hab ich dir auch was gegeben, bekomm ich etz wieder was? ;)
.oO(oder hab ich da was falsch verstanden?)

*hrhr* die Antwort mit dem Stelzbock fand ich ganz gut muss ich sagen :D:D:D:D:D

Blumen brauch ich ned! Mei Mama hat an Blumenladen... :p :D:D:D:D
Außerdem war das "Geben" und "Nehmen" von Informationen gemeint!

Ich bin ka Stelzbock! Will mich nur auf nem anständigen Niveau unterhalten... :D:D:D:D
Naja, lass mer des... scheint ja ned möglich zu sein... :rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Blumen brauch ich ned! Mei Mama hat an Blumenladen... :p :D:D:D:D
Außerdem war das "Geben" und "Nehmen" von Informationen gemeint!

Ich bin ka Stelzbock! Will mich nur auf nem anständigen Niveau unterhalten... :D:D:D:D
Naja, lass mer des... scheint ja ned möglich zu sein... :rolleyes:


danke für die info *fg* aber das nächste mal sagst du das bitte bevor ich nach draußen in die kälte geh :D:D

achso, na dann informier ich dich eben... über... äähm... was wolltest du eigtl. wissen? :confused:

also anständig geht ja noch - aber was ist niveau? :D:D:D :p
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von scratch
ich komme aus Unterölsbach *g...5km weiter :) ...jetzt glaub ich auch zu wissen wer du bist *fg


Hehe, echt?
BIsher hat noch niemand meine wahre Identität rausbekommen, aber nachdem im Gemeindeblatt ein Artikel über mich stand +rofl+, bin ich bekannt +g+

Und du glaubst echt zu wissen WER und WAS ich bin?! :p



Original geschrieben von Pumpkin
Wenn alles klar geht, bin ich am Freitag auf jeden Fall dabei! Kann ich aber noch nicht mit Sicherheit sagen!

Wär cool :) Sonst noch wer? :)

Original geschrieben von Pumpkin
ach ja und....

*Apocalypseganzfestknuddel*

Was ist denn jetzt mit dem Bild?

Das bekommst du, wenn ich dich auf ICQ antreff ..
+ganzfestzurückknuddel+







so long

Apocalypse
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
danke für die info *fg* aber das nächste mal sagst du das bitte bevor ich nach draußen in die kälte geh :D:D

achso, na dann informier ich dich eben... über... äähm... was wolltest du eigtl. wissen? :confused:

also anständig geht ja noch - aber was ist niveau? :D:D:D :p

Och, sooo kalt isses doch heut gar ned! :D:D:D:D

Hmm... blätter doch einfach mal 1-2 Seiten zurück, dann kannst alles nochmal nachlesen... :p :D:D:D:D:D:D:D:D

Niveau? Das is irgendsoein Fremdwort, das schlaue Menschen immer in solchen Situationen benutzen... Keine Ahnung, was des heißt... ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Och, sooo kalt isses doch heut gar ned! :D:D:D:D

Hmm... blätter doch einfach mal 1-2 Seiten zurück, dann kannst alles nochmal nachlesen... :p :D:D:D:D:D:D:D:D

Niveau? Das is irgendsoein Fremdwort, das schlaue Menschen immer in solchen Situationen benutzen... Keine Ahnung, was des heißt... ;)

soo kalt isses: *mitdemzeigenfinger+daumennespannevon5cmandeut* *fg*

ich dachte die alten fragen hätt ich größtenteils beantwortet? :D und meinen wohnort werd ich dir nach wie vor nicht verraten ;) :p

achso, schade - ich dachte, ich treffe endlich mal wen, der mir das erklären kann :D:D:D:D:D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
hab ichs nich gesagt ... bei uns schneits schon ...
ok, ich sagte zwar nachts, aber es wird ja schon langsam dunkel ...

*niewiederwetterberichthörenmuss*

so in um 17 Uhr hats auch Erlangen angefangen. Als wir dann um 17.30 in Richtung Heimat losgefahren sind hat es ganz schön was runter´ghaut. Und in Bamberg dann gähnende Leere... bin mal gespannt was heute Nacht noch geht! Will am WE wieder Schnee vorm Haus haben!!!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
*codoslap*

Hör Zu !!

Lernt Ihr Oberpfälzer erst mal sprechen.....dann kömma uns weida unterhalten....


Unglaublich ......

*kopfschüttel*


häi du züpfeklatscher, mir ham midm ren koa probleme *fg :D :D :D :D

und außerdem....oberfranken haben auch so einen ähnlichen dialekt! zumindest versteht meine freundin ziemlich viel von uns :)


Original geschrieben von Apocalypse
Hehe, echt?
BIsher hat noch niemand meine wahre Identität rausbekommen, aber nachdem im Gemeindeblatt ein Artikel über mich stand +rofl+, bin ich bekannt +g+

Und du glaubst echt zu wissen WER und WAS ich bin?! :p

wenn du echt der bist, den ich meine, dann bist du schüler, so wie ich :)