dan666
W:O:A Metalmaster
Mit eingebildet hat des überhaupt nix zu tun...Original geschrieben von arana
Sei ned so eingebildet!

War ja a nur a Spaß.
Mit eingebildet hat des überhaupt nix zu tun...Original geschrieben von arana
Sei ned so eingebildet!

Original geschrieben von dan666
Mit eingebildet hat des überhaupt nix zu tun...
War ja a nur a Spaß.

Original geschrieben von arana

ich glaub Goddess weiß wovon wir reden 

Original geschrieben von GoddessOfDesire
Morgen Frankenland... Oh man war das ne Nacht, unruhiger hätt se kaum sein können *gähn* Ich glaub ich geh jetzt so gaaaanz langsam mal frühstücken...![]()

wenn du eh auch wach warst? 
Des war mir scho klar!Original geschrieben von dan666
War ja a nur a Spaß.

Original geschrieben von arana
Des war mir scho klar!
Hi Tiara, hi GoD!

Original geschrieben von Tiara
*Medizinrüberstell*
irgendwie bin ich auch nochmal eingeschlafen bis eben *gähn* wir hätten letzte nacht ja noch was zusammen machen können?wenn du eh auch wach warst?
![]()

Das isn Service, nur dafür dass ich ihn mit zu mir genommen hab, weil er was getrunken hat und nimmer fahren konnte, und er dann bei mir aufm Boden schlafen durfte *ggg* Ich glaub den lad ich öfter mal mit ins Auto

muss ich se scho ned nehmenOriginal geschrieben von GoddessOfDesire
Danke
Ja hätt mer eigentlich machen können, wenn mans halt vorher immer wüsste gell![]()
Aber ich hatte jemanden hier der mich wach gehalten hat, war zwar im Bett, aber dieser Mensch hat mich ungefähr bis drei Uhr Nachts massiertDas isn Service, nur dafür dass ich ihn mit zu mir genommen hab, weil er was getrunken hat und nimmer fahren konnte, und er dann bei mir aufm Boden schlafen durfte *ggg* Ich glaub den lad ich öfter mal mit ins Auto
![]()
![]()
![]()

muss ich se scho ned nehmen
*hmpf* so jemanden hätt ich letzte nacht auch gebrauchen können!![]()
![]()
Also wenn nochmal Bedarf besteht, einfach bescheid geben

Original geschrieben von GoddessOfDesire
Kann nern dir gern mal ausleihen, is echt ein klasse Typ, der baut einen dann noch nebenbei auf udn macht einem Komplimente... Danach gehts einem körperlich und seelisch gleich viel besserAlso wenn nochmal Bedarf besteht, einfach bescheid geben
![]()
![]()

wer weiß, vielleicht komm ich da wirklich mal drauf zurück
allerdings hätt ich dann jetzt arbeiten müssen... und so n freier tag hat scho auch was...
wer weiß, vielleicht komm ich da wirklich mal drauf zurück
allerdings hätt ich dann jetzt arbeiten müssen... und so n freier tag hat scho auch was...
oder ich lass ihn dir und such mir nen eigenen Sklaven?![]()
Gibt garantiert genügend fingerfertige und feinfühlige Kerle für Massagestündchen

das glaub ich doch auchOriginal geschrieben von GoddessOfDesire
Ja oder soGibt garantiert genügend fingerfertige und feinfühlige Kerle für Massagestündchen
![]()
![]()
![]()

das glaub ich doch auch![]()