FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von GoddessOfDesire
Morgen Frankenland... Oh man war das ne Nacht, unruhiger hätt se kaum sein können *gähn* Ich glaub ich geh jetzt so gaaaanz langsam mal frühstücken... :D

*Medizinrüberstell* ;)

irgendwie bin ich auch nochmal eingeschlafen bis eben *gähn* wir hätten letzte nacht ja noch was zusammen machen können? ;) wenn du eh auch wach warst? ;)

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
41
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
*Medizinrüberstell* ;)

irgendwie bin ich auch nochmal eingeschlafen bis eben *gähn* wir hätten letzte nacht ja noch was zusammen machen können? ;) wenn du eh auch wach warst? ;)

Danke ;)
Ja hätt mer eigentlich machen können, wenn mans halt vorher immer wüsste gell :D
Aber ich hatte jemanden hier der mich wach gehalten hat, war zwar im Bett, aber dieser Mensch hat mich ungefähr bis drei Uhr Nachts massiert :D Das isn Service, nur dafür dass ich ihn mit zu mir genommen hab, weil er was getrunken hat und nimmer fahren konnte, und er dann bei mir aufm Boden schlafen durfte *ggg* Ich glaub den lad ich öfter mal mit ins Auto :D :D :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Danke ;)
Ja hätt mer eigentlich machen können, wenn mans halt vorher immer wüsste gell :D
Aber ich hatte jemanden hier der mich wach gehalten hat, war zwar im Bett, aber dieser Mensch hat mich ungefähr bis drei Uhr Nachts massiert :D Das isn Service, nur dafür dass ich ihn mit zu mir genommen hab, weil er was getrunken hat und nimmer fahren konnte, und er dann bei mir aufm Boden schlafen durfte *ggg* Ich glaub den lad ich öfter mal mit ins Auto :D :D :D
muss ich se scho ned nehmen ;):D:D

*hmpf* so jemanden hätt ich letzte nacht auch gebrauchen können! :( ;)

GoddessOfDesire

18 Nov. 2003
910
0
61
41
Website besuchen
muss ich se scho ned nehmen ;):D:D

*hmpf* so jemanden hätt ich letzte nacht auch gebrauchen können! :( ;)

Kann nern dir gern mal ausleihen, is echt ein klasse Typ, der baut einen dann noch nebenbei auf udn macht einem Komplimente... Danach gehts einem körperlich und seelisch gleich viel besser :D Also wenn nochmal Bedarf besteht, einfach bescheid geben :D ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kann nern dir gern mal ausleihen, is echt ein klasse Typ, der baut einen dann noch nebenbei auf udn macht einem Komplimente... Danach gehts einem körperlich und seelisch gleich viel besser :D Also wenn nochmal Bedarf besteht, einfach bescheid geben :D ;)

:D:D:D:D wer weiß, vielleicht komm ich da wirklich mal drauf zurück ;) allerdings hätt ich dann jetzt arbeiten müssen... und so n freier tag hat scho auch was...
oder ich lass ihn dir und such mir nen eigenen Sklaven? ;)

GoddessOfDesire

18 Nov. 2003
910
0
61
41
Website besuchen
:D:D:D:D wer weiß, vielleicht komm ich da wirklich mal drauf zurück ;) allerdings hätt ich dann jetzt arbeiten müssen... und so n freier tag hat scho auch was...
oder ich lass ihn dir und such mir nen eigenen Sklaven? ;)

Ja oder so ;) Gibt garantiert genügend fingerfertige und feinfühlige Kerle für Massagestündchen :D :D :D