FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Häh, du kennst ihn ned?? Aber ihr mailt doch... *verwirrtis*
Is des dann der Flo?? Den kenn ich... :p
Meine Freundin heißt Susi. Die is eigentlich recht bekannt dort... ;)

Also 60km empfind ich ned als "Nähe"... Etz rück halt einfach raus, woher du bist, dann kann ich des besser einordnen. ;)

Pfui, Number Nein... die waren mal gut als ich 16 war... Aber etz spielen sie beim ZDF Fernsehgarten... neenee... *kotz*

Nee... unser Newsletter strahlt eine psychische Löschsperre aus!! :D:D:D:D

richtig - hab doch gesagt dass ich ihn nicht kenne :D:D
flo? aus rothenburg? hmm... der den ich meine kommt eigtl. gar nich so direkt aus rothenburg :D
susi... der name sagt mir wirklich was, aber da ich mit den leutz die ich aus r. kenn nich mehr soviel zu tun hab.. - is die ab und an in der molke oder so?

naja, rothenburg is schon näher :D - aber einordnen kannst du den ort eh nich, da du ihn nich kennst :D:D :p

und wie alt bist du jetzt? :D
naja, gut sind die wirklich nicht - das war mir aber an dem tag eh egal ;)

achso, na dann überleg ich mir das mal - wie oft kriegt man das teil denn? 1x/monat? :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
richtig - hab doch gesagt dass ich ihn nicht kenne :D:D
flo? aus rothenburg? hmm... der den ich meine kommt eigtl. gar nich so direkt aus rothenburg :D
susi... der name sagt mir wirklich was, aber da ich mit den leutz die ich aus r. kenn nich mehr soviel zu tun hab.. - is die ab und an in der molke oder so?

naja, rothenburg is schon näher :D - aber einordnen kannst du den ort eh nich, da du ihn nich kennst :D:D :p

und wie alt bist du jetzt? :D
naja, gut sind die wirklich nicht - das war mir aber an dem tag eh egal ;)

achso, na dann überleg ich mir das mal - wie oft kriegt man das teil denn? 1x/monat? :D

Nee, eigentlich isser aus Dombühl... :p

Nee, die mag die Molke ned so... ich auch ned! Is zu teuer (wie Rothenburg im Allgemeinen... :( Scheiß Touristen!) und ungemütlich!

Naja, wenn ich den Ort kennen würde, könnt ich ihn evtl. schon einordnen... ;) :p Bin durch Fussball (früher mal...) und die Musik schon recht rumgekommen... Du bist aber echt verschlossen... :mad:

Ich bin 23.

Hmm... durchschnittlich einmal im Monat gibts den Newsletter. Kann sein, dass es mal n paar Wochen keinen gibt und dann 2 an einem Wochenende... ;) :D:D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Nee, eigentlich isser aus Dombühl... :p

Nee, die mag die Molke ned so... ich auch ned! Is zu teuer (wie Rothenburg im Allgemeinen... :( Scheiß Touristen!) und ungemütlich!

Naja, wenn ich den Ort kennen würde, könnt ich ihn evtl. schon einordnen... ;) :p Bin durch Fussball (früher mal...) und die Musik schon recht rumgekommen... Du bist aber echt verschlossen... :mad:

Ich bin 23.

Hmm... durchschnittlich einmal im Monat gibts den Newsletter. Kann sein, dass es mal n paar Wochen keinen gibt und dann 2 an einem Wochenende... ;) :D:D:D:D

nein, das ist auch falsch... allerdings fällt mir der name von dem anderen kaff jetzt auch grad nicht ein :confused:

das stimmt - die war früher aber mal besser, find ich. ich war da seit nem ganzen jahr schon nicht mehr (1 oder 2 ausnahmen gabs mal, glaub ich...)

ja, ich hab gelesen, ihr seid sogar schonmal in Schäftersheim aufgetreten, aber ich schreib doch nicht offiziell ins inet woher ich komme, soweit kommts noch :D:D:D

und wie alt ist susi? und wo geht die am we immer hin?

*immernochzweifelndschau* kann ich den auch wieder abbestellen? :D:D:D:D:D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
nein, das ist auch falsch... allerdings fällt mir der name von dem anderen kaff jetzt auch grad nicht ein :confused:

das stimmt - die war früher aber mal besser, find ich. ich war da seit nem ganzen jahr schon nicht mehr (1 oder 2 ausnahmen gabs mal, glaub ich...)

ja, ich hab gelesen, ihr seid sogar schonmal in Schäftersheim aufgetreten, aber ich schreib doch nicht offiziell ins inet woher ich komme, soweit kommts noch :D:D:D

und wie alt ist susi? und wo geht die am we immer hin?

*immernochzweifelndschau* kann ich den auch wieder abbestellen? :D:D:D:D:D

Hmm... wenn du mir nix sagst, kann ich dir da a ned helfen.. :p

Ja, im November waren wir in Schäftersheim. :D:D:D
Und im Dezember in Boxberg.

Also in diesem Forum hier hat da keiner ein Problem damit, zu sagen, woher er/sie kommt! Gibt sogar nen Threat, in dem die meisten fast bist zur Haustür erklären, wo sie wohnen... :p
Keine Angst, da kommt keiner auf nen Besuch vorbei! ;)

DIE geht am WE mit mir weg... ;)

Klar kann man den wieder abbestellen!

So... hab etz keine Zeit mehr... sie klingelt grad an der Tür... :D:D:D:D
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von crimson
wann denn? Freitag?

hmm vielleicht sollte man dazu mal nen extra-Thread aufmachen, damit nicht zwischendrin immer über andere Sachen gelabert wird... Sonst wird des nie was ;)


Hum - aber dann sollte man schonmal nen festen Termin haben und nicht erst einen ausmachen, huh?

Fr, der 7.2. passt doch sicher bei allen .... und dann in Nbg


so long

Apocalypse
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
@ DEATHER : Wir müssen mal in Gunzendorf zusammen ein Bier nuggeln ! Favorite Band : HIRSCHLEDER - lol - geil :D :D :D Kennst Du den FOREVER_MA ? Der kommt aus der Nähe von Gunzi,glaub ich ???
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Apocalypse
7 km von NM entfernt.
Das Kaff nennt sich Berg :p


woher kommst du?


so long


Apocalypse


ich komme aus Unterölsbach *g...5km weiter :) ...jetzt glaub ich auch zu wissen wer du bist *fg


Original geschrieben von dan666
Aha... wohl ein Niederhofen-Gänger?? :)


niederhofen is a bißl scheiße *g...ist ja ein kuhstall mit haufm bauern und minderjährigen....
da geh ich nur hin, wenn wirklich gute metal bands spielen...und dann auch nicht immer.
trockau, GUNZ, geiselwind is da scho besser.
übrigends...justice am 22.2. in gunz wieder mit 2 drummern! das dürft ihr euch net entgehen lassen! war in trockau schon geil!


oh man...ihr wollt zu RiP? *wuuhhaaa*abschüttel*

war da schon 2 mal vor etlichen jahren *schäm*. als ich dann zum woa kam wusste ich, dass ich niemehr zu RiP gehen werde...zuviele pseudos. aber ich wünsch euch trotzdem viel spass
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ach Du armer... wie alt bist Du denn Opi??? ;)

Diesen Freitag werde ich wohl sicher nicht nach Nürnberg fahren ... ebensowenig wie nächsten. Da nutz ich doch lieber die wenigen Live-Bands wenn schon mal wieder was in der Innenstadt spielt, was mich interessiert. Ich muss doch weng die Regionalen Bands unterstützen!