FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
okay, dann hatte ich das doch noch richtig in erinnerung ;)
also hat er da schon aus + ende + frei + juhu + juche - soll er sichs zum abi von seinen großeltern oder eltern wünschen, sich nen vorschuss geben lassen oder sonstwas... ;)
aber gut, wenns ihn eh ned intressiert, is das blödsinn....

hmm... ich weiß momentan auch noch ned 100% ob ich aufs Wacken geh dieses Jahr... ich soll zwar unbedingt mit :rolleyes: aber... mal sehn...
naja, ich werd ihn sicher nochmal fragen ob er net irgendwie mit will/kann...I mean...Priest kommt ja auch zB ;) (nicht dass er großer Priest-Fan wäre, aber Priest ist halt Priest!)
ihm wärs sicher auch lieber, mich net mit den fremden alten Männern ;) dort drüben allein saufen zu lassen :rolleyes: mal sehen...heut und morgen kauf ich ja mei Ticket eh noch net...

er hat sein Ticket schon...ich hab ihn gezwungen eins mitzubestellen...los wird er's notfalls immer noch - zumal das WOA ja limitiert ist und frühzeitig ausverkauft sein wird ;):rolleyes:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
naja, ich werd ihn sicher nochmal fragen ob er net irgendwie mit will/kann...I mean...Priest kommt ja auch zB ;) (nicht dass er großer Priest-Fan wäre, aber Priest ist halt Priest!)
ihm wärs sicher auch lieber, mich net mit den fremden alten Männern ;) dort drüben allein saufen zu lassen :rolleyes: mal sehen...heut und morgen kauf ich ja mei Ticket eh noch net...

er hat sein Ticket schon...ich hab ihn gezwungen eins mitzubestellen...los wird er's notfalls immer noch - zumal das WOA ja limitiert ist und frühzeitig ausverkauft sein wird ;):rolleyes:

ja, das mein ich doch aber auch! ;)
ich hab jetzt eben auch endlich mal meinen ferienjob gesichert :rolleyes: ein hin und her war das :rolleyes:

ja, DAS hab ich mir eben auch gedacht... ;)

wb, Arana! :)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
*dieganzenletztenTageschonvielWassertrinkt*

gibts irgendnen Grund, warum man plötzlich doppelt so viel Wasser trinkt wie noch die Woche davor? :confused:

ja ;)
ERSTENS hatte es heut zB 15°C PLUS im Gegensatz zu letzter Woche +
ZWEITENS vielleicht allein wegen dem Wetterumschwung, ned wegen der "plötzlichen" hitze, die du in einer wohnung kaum merken wirst ;)