FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
Etz mal ehrlich: Um niemand anderes hier macht ihr so ein Theater! Schonmal aufgefallen, dass z.B. stoepsel und vor allem ghostface schon lange nimmer reingeschaut haben? Was is da anders (und kommt etz ned mit dem Threadpapi...:rolleyes: )?
LOL

*knuddel*

:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich mag dich Dan !!

Apropos Hirschleder ... wann spielen die mal wieder in der gegend ... ??

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
soweit bin ich auch im Bilde...
Erstens mal heißt das HAlloween... ;)

Zweitens:
Naja, haben sie seitdem wieder in Gunz gespielt? Früher hatten die da nen 4-Wochen Rhythmus und jetzt siehst irgendwie keinen neuen Termin dort. Ich vermut einfach mal, dass sie genauso wie in Preppich rausgeflogen sind. Da laufen (auch zum Nachteil von N.O.T...) gerade halt andere Bands besser.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Zweitens:
Naja, haben sie seitdem wieder in Gunz gespielt? Früher hatten die da nen 4-Wochen Rhythmus und jetzt siehst irgendwie keinen neuen Termin dort. Ich vermut einfach mal, dass sie genauso wie in Preppich rausgeflogen sind. Da laufen (auch zum Nachteil von N.O.T...) gerade halt andere Bands besser.
Tll - und im Frühjahr dann haben diese Läden wieder für die Hälfte der Gigs keine vernünftigen Bands...

:(

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen

Zweitens:

Meinst wirklich daß die in Gunz nimmer spielen. Ich kanns mir jetzt einfach net vorstellen. In Preppich ham se sowieso net so oft gespielt.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Hayobai
Meinst wirklich daß die in Gunz nimmer spielen. Ich kanns mir jetzt einfach net vorstellen. In Preppich ham se sowieso net so oft gespielt.
Ich weiß ja ned... Des ein oder andere in Gunz kann man ned verstehen... Ich hab damals auch dumm geglotzt als es a Woche nach unserem letzten Gunzendorf-Gig hieß, dass bei uns 500 Leute an nem Sa. da waren und bei denen am Fr. drauf nur 30!
In Preppich sind se angeblich definitv draußen (hab ich aber über 2 Ecken gehört).

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ich weiß ja ned... Des ein oder andere in Gunz kann man ned verstehen... Ich hab damals auch dumm geglotzt als es a Woche nach unserem letzten Gunzendorf-Gig hieß, dass bei uns 500 Leute an nem Sa. da waren und bei denen am Fr. drauf nur 30!
In Preppich sind se angeblich definitv draußen (hab ich aber über 2 Ecken gehört).

Wenns wirklich so ist dann fänd ich des echt schade.
:(