FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von arana
Laufen?? :D :D

Ich weiß dass wir des am Samstag hatten, aber naja, kommt halt drauf an was du mit "in der Gegend" meinst.

Stoepsel und Hayobai fahren auch nach Gunz manchmal und des is ganz viel arg weiter als vo dir nach Geo.
*nostalgischwird*

Ja früher...da simma a überall hingefahren...

aber ne - allerhöchstens mal Unterpreppach...weiter bringt mich keiner !!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von dan666
Wie wärs, wenn du mal über dein Alkoholproblem nach denkst?
Also es klingt scho nach viel, so wie du hier schreibst.
Ich DENK zur Zeit drüber nach. Hast scho net Unrecht vielleicht. Die letzten...4 Wochen oder seit wann ich halt in BA bin waren scho ziemlich krass. Vielleicht weil ich halt jetzt weg von meinen Eltern bin...ich vermut mal diese "Euphorie" legt sich auch wieder. Vielleicht klingts für euch hier auch noch schlimmer, weil ich jetzt irgendwie am Wochenende weniger trink sondern unter der Woche, wo ich eben auch im Forum bin. Weil ich mir das halt unimäßig leisten kann, trink ich was wenn ich Lust hab.
Andererseits, wenn du am Wochenende mal a Bier trinkst, schreibst du das halt net ins Forum.
Ich vermute es ist noch (!) halb so schlimm, wieviel ich zur Zeit trink.
ABER das Gefahrenpotenzial ist da. Acht geben sollte ich drauf. Ich trink mehr und öfter als früher. Und grundloser...:eek:
Nen neuen Kasten Bier werd ich mir die nächste Zeit ohnehin nicht zulegen, und wenn der restliche Wein in der Flasche von gestern weg ist, is sowieso erstmal Schluss.
Danke für eure Bedenken. War vielleicht mal ganz gut dass mich jemand drauf aufmerksam macht.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee
Ich DENK zur Zeit drüber nach. Hast scho net Unrecht vielleicht. Die letzten...4 Wochen oder seit wann ich halt in BA bin waren scho ziemlich krass. Vielleicht weil ich halt jetzt weg von meinen Eltern bin...ich vermut mal diese "Euphorie" legt sich auch wieder. Vielleicht klingts für euch hier auch noch schlimmer, weil ich jetzt irgendwie am Wochenende weniger trink sondern unter der Woche, wo ich eben auch im Forum bin. Weil ich mir das halt unimäßig leisten kann, trink ich was wenn ich Lust hab.
Andererseits, wenn du am Wochenende mal a Bier trinkst, schreibst du das halt net ins Forum.
Ich vermute es ist noch (!) halb so schlimm, wieviel ich zur Zeit trink.
ABER das Gefahrenpotenzial ist da. Acht geben sollte ich drauf. Ich trink mehr und öfter als früher. Und grundloser...:eek:
Nen neuen Kasten Bier werd ich mir die nächste Zeit ohnehin nicht zulegen, und wenn der restliche Wein in der Flasche von gestern weg ist, is sowieso erstmal Schluss.
Danke für eure Bedenken. War vielleicht mal ganz gut dass mich jemand drauf aufmerksam macht.
Naja, wennsd halt allein daheim saufst, is des scho ned so gut...
Ich bin etz seit über 4 Wochen "trocken" und des is nedmal so schlimm! :)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Welcher Speck? ;)

naja, soviel kanns wohl doch net sein, wo wie ich heut gefroren hab :mad:
erst kam der zug 45min später :rolleyes: + etz treff ich bei der heimfahrt auch noch a freundin + wir ratschen a halbe stunde draußen in der kälte *bibber* :D:D:D