FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
und dann solle ich direkt Rabatt verlangen! Für den neu geworbenen Kunden. :D *lol* Meine Mum :)

meine freundin geht ja auch seit etwas über nem jahr + was die für muskeln hat is der wahnsinn!!!!! die kann mich glaub mit einer hand hochheben :rolleyes::(

aber ich bin doch soooo faul :( und so aweng speck hält doch warm :-" *PulliübernBauchzieh*

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Ja, Wirbelsäulengumminastik ging gestern auch gut auf die Bauchmuskeln. Wenn ich anspann merkt man da richtig Widerstand.. nicht so wie letze Woche noch.:rolleyes:

Meine Mutter hat mal gefühlt und meinte: das wenn ich mein "Bäuchlein" (ist ja eigentlich keins, aber halt einfach schlaff) wegbekommen würde, wird sie sich da auch anmelden!

und dann solle ich direkt Rabatt verlangen! Für den neu geworbenen Kunden. :D *lol* Meine Mum :)

wirbelsäulengumminastik? gehst du jetzt unter die schlangenmenschen? :D varny beim chinesischen staatszirkus.
na wenn du nicht so weit weg wärst, dann würde ich da auch mal hingehen.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
meine freundin geht ja auch seit etwas über nem jahr + was die für muskeln hat is der wahnsinn!!!!! die kann mich glaub mit einer hand hochheben :rolleyes::(

aber ich bin doch soooo faul :( und so aweng speck hält doch warm :-" *PulliübernBauchzieh*

Ui, sind ja nette aussichten :cool:

*anTiarakuschel* ;)
so und etzad mach ich mich auf ins Bett.
Wünsche allen Anwesenden noch einen schönen Abend und/oder eine gute nacht :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Fuchs
wirbelsäulengumminastik? gehst du jetzt unter die schlangenmenschen? :D varny beim chinesischen staatszirkus.

die touren doch!!! bis nach glasgow!! :D:D;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ui, sind ja nette aussichten :cool:

*anTiarakuschel* ;)
so und etzad mach ich mich auf ins Bett.
Wünsche allen Anwesenden noch einen schönen Abend und/oder eine gute nacht :)

*hmpf*

:p:p
GUTE NACHT + sweet dreamzZZzZzZzzzzzzz!!! :)

Fuchs

25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Tiara

na besonders schwer hast du nicht gerade ausgeschaut.
eben, jetzt wo der kalte winter kommt.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
na besonders schwer hast du nicht gerade ausgeschaut.
eben, jetzt wo der kalte winter kommt.

hast du ne ahnung... :(
mir wollt schonmal wer net glauben, dass ich echt soviel wieg! :rolleyes:

gell! und die ganzen plätzchen zur weihnachtszeit *mjamm*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen

äähm, nee das hat eigentlich mehr den ernsten Grund, weil ich häufig an Rückenschmerzen leide.... :( ist nicht wirklich für´n Spaß gedacht..... aber etz wech *flitz*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von PainOfSalvation
mh, ja - aber wenn ich das von den Muskeln hier so lese ... schmeckts mir gleich wieder nicht mehr :(

warum? was futterst du denn da grad? :D
*cocktailschnapp*

so, aber ich sag etz auch mal GOODBYE für heute! :)
schönen abend noch!
~winke~

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
äähm, nee das hat eigentlich mehr den ernsten Grund, weil ich häufig an Rückenschmerzen leide.... :( ist nicht wirklich für´n Spaß gedacht..... aber etz wech *flitz*

oh weh - na hoffentlich nützt es jetzt auch was ...

und gute Nacht!

... ich möcht übrigens immer noch nen Masseur auf Arbeit - diese dumme Arbeitshaltung macht nur Verspannung und Kopfschmerzen!!! :mad:

Fuchs

25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de

schon klar, kommt bei mir auch vor, nur noch nicht so häufig. hab aber auch schon überlegt mal einen kurs mitzumachen. und wenn das auch noch gegen meinen speckbauch hilft. :rolleyes: :)