FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
kann mir jemand diese Frage beantworten: "In welcher Straße befindet sich in Bamberg der Liveclub?"

:D

so, heut abend gehts shuttlen :) \:D/

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
keiner da? :(

geh ich eben noch meinen magen füllen, dass der auch schön was aushält, wenn ich netmal fahren muss :):):)

*wink*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Hayobai
Da kann ich mich glaub ich nimmer dran erinnern. Ich hab "Die Allergie" nur 2 mal gesehen. Einmal in Würzburg beim "Umsonst und Draußen" und des zweite mal zusammen mit Justice in Boxberg.
Naja, die sind ja aus Crailsheim & SHA und deswegen kenn ich die scho mehr... ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tiara
kann mir jemand diese Frage beantworten: "In welcher Straße befindet sich in Bamberg der Liveclub?"

:D

so, heut abend gehts shuttlen :) \:D/
Obere Sandstraße
eigentlich net weiter schwer zu finden...wenn man schon mal da war. Beim ersten Mal wars net ganz so leicht. Aber man kann fragen und überall stehen Karten rum :D
www.live-club.de
willst wohl mal kommen?