FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Kurzbericht zu gestern Abend:

Mob Rules: Nur noch die letzten Töne gehört, sich daran aber nicht gestört... ;)

Rage: Eine MACHT! Nur das Gitarrensolo sollten sie kürzen. Das Drumsolo war sehr unterhaltsam. Mike Terrana hat danach sogar selbst abgebaut. Neben 3 neuen Stücken kamen natürlich die ganzen Standard-Klassiker.
Setlist:
War Of Worlds
Great Old Ones
Sent By The Devil (kurz)
The Firestorm (kurz)
Down
Guitar Solo
Soundchaser
Set This World On Fire
Drum Solo
Don´t You Fear The Winter
Higher Than The Sky

Helloween: Das Wichtigste vorneweg: Die beiden Franken unter den Kürbissen haben sich prima geschlagen! ;) Überraschend war der Anfang (Starlight, Murderer), danach kam DER Hammer des Abends: Keeper Of The Seven Keys! Das ganze Epos! Das war einer der Songs, die ich nie erwartet hätte, jemals live zu hören. Einfach genial! Andi Deris meinte, er sei froh, dass wir ned alle zum VfB gerannt seien... :rolleyes: Vom neuen Album kamen 3 Songs, von Dark Ride wie zu erwarten nix und natürlich kamen die Standards (Future World, Dr.Stein, Eagle Fly Free). Helloween ham 2h gespielt! Was nervte war die ständige Raucheri von Weiki. Wenigstens für diese 2h hätt er das mal lassen können... der Roadie hatte sogar immer ne Schachtel Kippen in der Hand, um dem Herrn die Drogen anstecken zu können.

Alles in allem: ein geiles Konzert!!!

Wow, du hast aber gut aufgepasst :)
Danke sehr für den Bericht.
*stolzauf Danist*

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Damit hab ich gerechnet...
Hmm... naja, sie kann ja im Netz auch a bissl was drüber lesen... ;)

So... ich eröffne etz nen Thread! :D:D:D:D

sie weiß ja einiges davon, nur des gemetzel und die viele gewalt waren ihr wohl neu :D:D:D:D:D:D