FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee
Hm...War dann in etwa a Stunde, Rage? Das machts mir noch schwerer ob ich nach LIF soll oder net...scheiß Geldmangel. Net dass ich net Helloween mal sehen möcht aber für die kann ich mir net leisten Geld auszugeben. Jetzt hab ich scho Amorphis/BA gestrichen und die Karten für Subway To Sally/N fehlen auch noch, womöglich darf ich Freitag noch für Madmixx Eintritt zahlen (hey!!! ich will auf die Gästeliste wenn der Kerl sagt er BRAUCHT uns unbedingt!)...und dann bin ich heut durch eine aufmerksame junge Ordnungshüterin auch noch 5 Euro losgeworden...(net dass ich SAUER wär) (aber ich BIN SAUER) (aber war mei eigener Fehler). Wie gesagt: Scheiß Geldmangel
Japp...
Tja, so is des als Schüler/Student...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich krieg den blöden Topf net sauber! Dabei hab ich ihn über Nacht so schön eingeweicht...
Dann werd ichs wohl doch mal mit der Pfanne versuchen :( muss ja um 6 wieder in der Stadt sein und vorher noch Hausaufgaben machen. Statistik-Tutorium. Also Hausaufgabenbetreuung :D

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee
Ich krieg den blöden Topf net sauber! Dabei hab ich ihn über Nacht so schön eingeweicht...
Dann werd ichs wohl doch mal mit der Pfanne versuchen :( muss ja um 6 wieder in der Stadt sein und vorher noch Hausaufgaben machen. Statistik-Tutorium. Also Hausaufgabenbetreuung :D
Wenn du uns jeden Zwischenstand postest, kommst ja eh zu nix! ;):p