Naja, stimmt scho. Hab mir gestern mal die Ausschnitte auf eurer Homepage angehört...also SCHLECHT seid ihr schon mal NET. Stimmlich - hm, bei Sad but true hätts gelegentlich aweng höher sein können (is halt a relativ hohes Lied im Vergleich zu den anderen die da zu hören sind) aber prinzipiell gefällts mir recht gut was du da so machstOriginal geschrieben von dan666
Diese Bedenken hab ich auch... (abgesehen, dass mir die Kohle dafür fehlt) Aber irgendwann sollt ich doch auch mal Unterricht nehmen, um länger und öfter durchzuhalten.
Musst bedenken, dass diese Files mehr als 2 Jahre aufm Buckel haben...Original geschrieben von Kate McGee
Naja, stimmt scho. Hab mir gestern mal die Ausschnitte auf eurer Homepage angehört...also SCHLECHT seid ihr schon mal NET. Stimmlich - hm, bei Sad but true hätts gelegentlich aweng höher sein können (is halt a relativ hohes Lied im Vergleich zu den anderen die da zu hören sind) aber prinzipiell gefällts mir recht gut was du da so machst![]()
Ich find des trotzdem doof...Original geschrieben von FOREVER_MA
Ähm - der Weikath raucht schon immer auf der Bühne... das gehört bei ihm dazu wie bei Lemmy die Warze... war schon immert so und sollte so bleiben...
Original geschrieben von dan666
Musst bedenken, dass diese Files mehr als 2 Jahre aufm Buckel haben...
Dankeschön!
Ich behaupte mal, dass sich das Niveau erhöht hat...Original geschrieben von Kate McGee
...und seid ihr/bist du seitdem besser oder schlechter geworden?![]()
Original geschrieben von dan666
Ich behaupte mal, dass sich das Niveau erhöht hat...![]()
Hm...War dann in etwa a Stunde, Rage? Das machts mir noch schwerer ob ich nach LIF soll oder net...scheiß Geldmangel. Net dass ich net Helloween mal sehen möcht aber für die kann ich mir net leisten Geld auszugeben. Jetzt hab ich scho Amorphis/BA gestrichen und die Karten für Subway To Sally/N fehlen auch noch, womöglich darf ich Freitag noch für Madmixx Eintritt zahlen (hey!!! ich will auf die Gästeliste wenn der Kerl sagt er BRAUCHT uns unbedingt!)...und dann bin ich heut durch eine aufmerksame junge Ordnungshüterin auch noch 5 Euro losgeworden...(net dass ich SAUER wär) (aber ich BIN SAUER) (aber war mei eigener Fehler). Wie gesagt: Scheiß GeldmangelOriginal geschrieben von dan666
Kurzbericht zu gestern Abend:
Mob Rules: Nur noch die letzten Töne gehört, sich daran aber nicht gestört...
Rage: Eine MACHT! Nur das Gitarrensolo sollten sie kürzen. Das Drumsolo war sehr unterhaltsam. Mike Terrana hat danach sogar selbst abgebaut. Neben 3 neuen Stücken kamen natürlich die ganzen Standard-Klassiker.
Setlist:
War Of Worlds
Great Old Ones
Sent By The Devil (kurz)
The Firestorm (kurz)
Down
Guitar Solo
Soundchaser
Set This World On Fire
Drum Solo
Don´t You Fear The Winter
Higher Than The Sky
Helloween: Das Wichtigste vorneweg: Die beiden Franken unter den Kürbissen haben sich prima geschlagen!Überraschend war der Anfang (Starlight, Murderer), danach kam DER Hammer des Abends: Keeper Of The Seven Keys! Das ganze Epos! Das war einer der Songs, die ich nie erwartet hätte, jemals live zu hören. Einfach genial! Andi Deris meinte, er sei froh, dass wir ned alle zum VfB gerannt seien...
Vom neuen Album kamen 3 Songs, von Dark Ride wie zu erwarten nix und natürlich kamen die Standards (Future World, Dr.Stein, Eagle Fly Free). Helloween ham 2h gespielt! Was nervte war die ständige Raucheri von Weiki. Wenigstens für diese 2h hätt er das mal lassen können... der Roadie hatte sogar immer ne Schachtel Kippen in der Hand, um dem Herrn die Drogen anstecken zu können.
Alles in allem: ein geiles Konzert!!!
Du hast uns doch damals noch gar ned gekannt!Original geschrieben von Hayobai
hmmmm.............![]()