FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
*hehe* na das is ja auch wichtiger! ;) die anderen sachen lassen sich bestimmt auch noch später erledigen (oder du musst sie dann gar nimmer machen, weils eh scho zu spät is :D:D)

uff, DAS is mal ne gute frage *smssuchengeht* :D
ich glaub so um kurz vor 12 sollt ich losfahrn... ;)
die meisten zumindest ;)
Argh.. jetzt is auch noch meine Oma gekommen und ich musst mich mit der unterhalten, jetzt bin ich immer noch net viel weiter gekommen :rolleyes:;)

na das is ja wahnsinnig früh ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Kate McGee
Na sowas find ich dann bescheuert. Ich hatte echt Bedenken bevor ich das angefangen hab, dass die Frau mir das "normale" Singen verdirbt...aber ich kanns noch :) nur dank "richtiger" Technik jetzt nach zweieinhalb Jahren noch lauter und länger ohne heiser zu werden (net so schnell heiser zu wern war eigentlich mein Hauptwunsch) und auch ohne Kopfstimme mit einem erweiterten Tonumfang. Sehr sinnvoll für Metal. *g*
Diese Bedenken hab ich auch... (abgesehen, dass mir die Kohle dafür fehlt) Aber irgendwann sollt ich doch auch mal Unterricht nehmen, um länger und öfter durchzuhalten.

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von crimson
die meisten zumindest ;)
Argh.. jetzt is auch noch meine Oma gekommen und ich musst mich mit der unterhalten, jetzt bin ich immer noch net viel weiter gekommen :rolleyes:;)

na das is ja wahnsinnig früh ;)

*lol* also ich bin etz fertig :p also eigtl. net, aber ich hab scho mehr gemacht, als ich für möglich gehalten hab :D:D:D

scho!!! :o

Original geschrieben von crimson
werd ich tun :D

merci! und am fr. darfste dann Varny mal knuddeln! :)

Original geschrieben von arana
Moin Tiara, viel Spass in Uni,

danke! :D vorlesung is ja erst um 2 :D:D:D