FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tapio
:eek:NEID! *auchschneehabenwill*

Bin sowieso der totale Herbst/Winter-Mensch. Du offenbar nicht so?;)

Mhm, naja...Winter kann schön sein, wenns net nass ist sondern einfach trocken und strahlend blauer Himmel und aweng schön Schnee liegt und man hat am Besten gelegentlich mal a paar Bretter und a schöne Piste unter den Füßen. Aber so nass wies jetzt ist...net so toll. Auch wenn mir Wacken 2002 in Sachen "nass" einiges an Abhärtung gebracht hat :D
Bin ja gespannt - bin noch nie auf Eis Auto gefahren. Und dann noch all die Brücken auf der Autobahn von Bamberg Richtung Heimat (Kronach halt) und das Kopfsteinpflaster in BA *g* mal abwarten
Aber es gibt halt doch keine Open Airs im Winter! Das ist der größte Fehler!

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Kate McGee
Mhm, naja...Winter kann schön sein, wenns net nass ist sondern einfach trocken und strahlend blauer Himmel und aweng schön Schnee liegt und man hat am Besten gelegentlich mal a paar Bretter und a schöne Piste unter den Füßen. Aber so nass wies jetzt ist...net so toll. Auch wenn mir Wacken 2002 in Sachen "nass" einiges an Abhärtung gebracht hat :D
Bin ja gespannt - bin noch nie auf Eis Auto gefahren. Und dann noch all die Brücken auf der Autobahn von Bamberg Richtung Heimat (Kronach halt) und das Kopfsteinpflaster in BA *g* mal abwarten
Aber es gibt halt doch keine Open Airs im Winter! Das ist der größte Fehler!
Ich find Winter in jeder Version toll!:D Und das mit den Open Airs prangere ich schon lang an! Ich will Metaller im Schnee!:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Ich find Winter in jeder Version toll!:D Und das mit den Open Airs prangere ich schon lang an! Ich will Metaller im Schnee!:D
nur weil du so nen dicken pelz hast :o

aber.... haltet ihr net winterschlaf?? oder wenigstens winterruhe? :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
des hab ich mir auch gedenkt ;)
Original geschrieben von dan666
shit... dann lass ich mir was anderes einfallen... ;)
Ich glaub nicht, dass du da noch irgendwas machen kannst!:p
warum? da kanner Crimson dann schee wärmen ;)
Original geschrieben von dan666
hehe... :D:D:D:D:D:D
Jetzt fängt das schon wieder an....:eek::rolleyes:

*nähertsichdurchunauffälligesspammingstillundheimlichder100*

Will auch jemand der mich wärmt! Aber der is nie da!
Gleich hastes geschafft!:) *mutmach*

Das ist natürlich Pech....

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Is bloß a bisserl schwierig da der ja in Kronach hockt und ich in Bamberg. Was heißt "hockt"... ich schätz mal dieser alte SCHÜLER schläft schon. Hat sich jedenfalls seit ner Stunde nimmer bei mir per SMS gemeldet.
Wenn er Schüler is, muss er normalerweise sparen... ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Is bloß a bisserl schwierig da der ja in Kronach hockt und ich in Bamberg. Was heißt "hockt"... ich schätz mal dieser alte SCHÜLER schläft schon. Hat sich jedenfalls seit ner Stunde nimmer bei mir per SMS gemeldet.

doch scho so lang.... :rolleyes: ;)

aber ich glaub ich mach des dem etz mal nach... ;)
muss morgen um 12 anner uni sein... und vorher nen parkplatz finden... also darf ich um 3/4 11 oder so los :mad::(

+ ich brauch doch 10h schlaf ;):D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
nur weil du so nen dicken pelz hast :o

aber.... haltet ihr net winterschlaf?? oder wenigstens winterruhe? :D
Eigentlich Winterruhe, ja.;) Aber ich beschränke die normalerweise auf tagsüber.:D Bin ein Winter- und nachtaktiver Bär.