FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ha! Frohlocket! Hab die Anleitung wieder gefunden. Net dass mir das Zeug viel SAGEN würde was da drin steht. Aber die Seite von Epson war ja auch irgendwie a ziemliche Nullnummer. Außer dem Druckertreiber hab ich da irgendwie nix gefunden was mir hilft.
Wird scho gehen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
hmm irgendwie gefällt mir das net was das Ding jetzt macht...
Punkt 2 war Anschluss de s Druckers an die Stromversorgung und dann sollte man ihn anschalten und die Druckerpatrone einbauen... Angeschaltet hab ich ihn jetzt und jetztmacht er nur noch Lärm! Das Teil gibt ka Ruh mehr! Wenn das so weitergeht kann ich ihn wieder abbauen. Um 22 Uhr is Nachtruhe, verdammt!

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Punkt 2 war Anschluss de s Druckers an die Stromversorgung und dann sollte man ihn anschalten und die Druckerpatrone einbauen... Angeschaltet hab ich ihn jetzt und jetztmacht er nur noch Lärm! Das Teil gibt ka Ruh mehr! Wenn das so weitergeht kann ich ihn wieder abbauen. Um 22 Uhr is Nachtruhe, verdammt!
*mitSchulternzuckt*

Wie vorhin erwähnt ... ich hab keinen Plan.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee

Was hast denn für a Modell? Teilweise is des normal bei den Dingern... sonst schaltst ihn halt wieder aus ;)

also meine geliebten Franken ich geh etz ins Heia...
Servus

*allemalgutnachtknuddel*

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Was hast denn für a Modell? Teilweise is des normal bei den Dingern... sonst schaltst ihn halt wieder aus ;)

also meine geliebten Franken ich geh etz ins Heia...
Servus

*allemalgutnachtknuddel*

Ich geh auch ins Bettle, ich darf ja morgen wieder auf Arbeit.

*mitgutnachtknuddel*

Guts Nächtle.

*vorsorglichneKerzemitKirschdufthinstellt*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
Ja jetzt hab ich mittlerweile auch gelesen dass das normal ist. Hab ihn dann wieder angemacht und er lärmte nochmal kurz und hörte dann auf. Ich hoff er ist nicht tot! *g* Scheißteil.
Laut Anleitung soll ich DOCH erst den PC ausmachen vor dem Anstöpseln. Das mach ich mal schnell. Ich komm aber wieder.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
N Abend@Dan!:)

Hab sowieso Ferien und kann also auch ausschlafen.:D Werd also auch noch nen Moment da sein.:)