FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von dan666
Bist du noch so jung? :eek:
2 Wochen? bei uns gibts das die Woche vor Allerheiligen (zumindest wars so, als ich noch Schüler war)
Siehe Profil - werde nächsten Monat 19.;)

Bis vor 2 Jahren hatten wir auch 1 Woche Herbstferien. Dann haben sie die Osterferien von 3 auf 2 Wochen verkürzt und dafür die Herbstferien auf 2 Wochen verlängert.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Kate McGee
Nee, Herbst vermutlich...oder schon fast Winter. Hatten heut die ersten Schneeflocken unterm Regen.
:eek:NEID! *auchschneehabenwill*

Bin sowieso der totale Herbst/Winter-Mensch. Du offenbar nicht so?;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tapio

Bis vor 2 Jahren hatten wir auch 1 Woche Herbstferien. Dann haben sie die Osterferien von 3 auf 2 Wochen verkürzt und dafür die Herbstferien auf 2 Wochen verlängert.
Ui...

Ähm...die Osterferien waren bei uns auch immer nur 2 Wochen... ich glaub langsam, du hast das gar nicht verdient... ;):p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Tapio

Ihr hattet mal 3 Wochen Osterferien???!!! :eek:
So'n Luxus! Da könnte man ja mal RICHTIG in Urlaub!

Obwohl ich mich ja jetzt als Student net beklagen darf. Zweimal je 2 Monate Semesterferien plus Weihnachten. Geht eigentlich. Nur die Abstände sind so lang... Aber bis jetzt - heut war mein zweiter Tag - wars noch interessant.
Bin noch net sicher, ob ich noch in a Seminar sollte: Mittwoch 10-12 Uhr. Hm.

Habs übrigens grad endlich geschafft: Die Wackentickets sind endlich bestellt und was net sonst noch alles...teurer Spaß. Aber so is das halt.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ui...

Ähm...die Osterferien waren bei uns auch immer nur 2 Wochen... ich glaub langsam, du hast das gar nicht verdient... ;):p
Was, ui? Klinge ich so viel älter?:D

Nö, verdient hab ich das auch nicht, aber ich beschwer mich auch nicht drüber!:p:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Kate McGee
Ihr hattet mal 3 Wochen Osterferien???!!! :eek:
So'n Luxus! Da könnte man ja mal RICHTIG in Urlaub!

Obwohl ich mich ja jetzt als Student net beklagen darf. Zweimal je 2 Monate Semesterferien plus Weihnachten. Geht eigentlich. Nur die Abstände sind so lang... Aber bis jetzt - heut war mein zweiter Tag - wars noch interessant.
Bin noch net sicher, ob ich noch in a Seminar sollte: Mittwoch 10-12 Uhr. Hm.

Habs übrigens grad endlich geschafft: Die Wackentickets sind endlich bestellt und was net sonst noch alles...teurer Spaß. Aber so is das halt.
Muss meins auch noch bestellen....
Naja, wies als Student ist, werd ich wohl auch noch sehn.;)
Original geschrieben von Tiara
*pfui* wasn daran toll die ganze zeit zu frieren und krank zu sein? *hust*
Ich krieg eher ne Sommergrippe als dass ich mir in der kalten Jahreszeit irgendwas einfange.;) Da bin ich meistens total fit.
Also mir wurds ganz anders, als es hier heut geschneit hat...

*schneehast* *lieber32Gradhat*
Mit 32 Grad könnt ich mich auch anfreunden.... aber bitte Minus!:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Naja... ;):p

Dann ruf ich mal bei der Hohlmeier´s Moni an... die soll das bei der nächsten Kultusministerkonferenz anprangern! ;)
Wenn du nur mich damit treffen willst, vergiss es.;) Ich bin in nem halben Jahr fertig und die Mühlen der Politik mahlen langsam.:p