Gute Nacht, Schatz! :*Original geschrieben von Tiara
also GUTE NACHT FRANKEN!
*wink*
Nein, ich hatte nicht vor, Crimson zu vergessen und auch nicht den netten Kontakt mit ihr.Original geschrieben von Tiara
was? crimson?
oder das zwischen euch beiden?
wär doch schad sowas schönes zu vergessen, oda ned? :-"
Gute Nacht!Original geschrieben von Tiara
also GUTE NACHT FRANKEN!
*wink*
NOCH nicht, wolltest du sagen!Original geschrieben von Tapio
Aber was du dir offenbar vorstellst und was darüber hinausgeht, kannst du vergessen, da es nicht besteht.![]()
Original geschrieben von Tiara
doch scho so lang....![]()
aber ich glaub ich mach des dem etz mal nach...![]()
muss morgen um 12 anner uni sein... und vorher nen parkplatz finden... also darf ich um 3/4 11 oder so los
+ ich brauch doch 10h schlaf![]()
Original geschrieben von Tapio
DAFÜR!![]()
Schade...Original geschrieben von Tapio
Nein, ich hatte nicht vor, Crimson zu vergessen und auch nicht den netten Kontakt mit ihr.Aber was du dir offenbar vorstellst und was darüber hinausgeht, kannst du vergessen, da es nicht besteht.
![]()
Ich gebs auf. Das scheint ja eine fixe Idee zu sein, und Neurotiker sind schwer zu behandeln.Original geschrieben von Tiara
NOCH nicht, wolltest du sagen!
*flitz*
Ich glaub, es gibt nen Thread zu so ner Idee... *suchengeht*Original geschrieben von Kate McGee
Irgendwoher kenn ich doch das Phänomen!
...Also im Prinzip wär ich dabei bei sowas! Nur wer organisierts?
Wär dann natürlich noch anstrengender für die Stimmbänder...kalte Luft, und dank Handschuhen hört keiner das Klatschen, also müssten wir lauter rumschreien wenn sich der Applaus vergleichbar anhören soll
naja... in gewisser weise is diese idee schon fundiert...Original geschrieben von Tapio
Ich gebs auf. Das scheint ja eine fixe Idee zu sein, und Neurotiker sind schwer zu behandeln.![]()
Ey, das kannst du doch nicht machen!Original geschrieben von dan666
So... ich sag dann auch mal "Gute Nacht!"
Schlaft gut!![]()
Erstmal will ich wissen, warum diese Idee fundiert sein soll!Original geschrieben von dan666
naja... in gewisser weise is diese idee schon fundiert...![]()
Original geschrieben von Kate McGee
Tiara?
Haut die jetzt einfach ab? Ich wollte doch gleich was ausgeben...wird doch gleich aweng gefeiert...(Dies war eine offizielle Ankündigung.)