FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
ja, hast du gestern schon gesagt ;)
*schüttel*
na denn mal viel Spaß...

ich glaub ich bleib heut daheim, hier isses grad so schön gemütlich...
Oder doch mal wieder in die RoFa gucken, aber irgendwie hab ich darauf nicht so sehr viel Lust grad.

Hallo du.
Ja, so ganz schwach erinner ich mich.

Ich hab auch keinen Bock, mich ausm Haus zu bewegen, aber was hilfts *seufz*.
Ich werd mich dann mal duschen, anziehen etc. *seufz*

Also, viel Spass dann falls du weg gehst, ansonsten viel Spass daheim.

Schönes WE euch allen.

Ade

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
du wolltest doch das plakat unbedingt haben. :D übrigens sind wir jetzt auch schon im internet, aber nur unscharf im hintergrund und du nur so halb.
klar, ich brauch ja auch unbedingt ein Double U See-Plakat :rolleyes:
DU hast es dir ja sogar an den Schuh geklebt :D

habs schon gesehn, aber da sind ja eigentlich eh nur meine Haare drauf ;) (du meinst doch das mit dem Typ im Macabre Shirt und Hut im Vordergrund?) Ich wurd aber noch öfters fotografiert an dem Abend, nur keine Ahnung wo man die angucken kann ;)

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von crimson
klar, ich brauch ja auch unbedingt ein Double U See-Plakat :rolleyes:
DU hast es dir ja sogar an den Schuh geklebt :D

habs schon gesehn, aber da sind ja eigentlich eh nur meine Haare drauf ;) (du meinst doch das mit dem Typ im Macabre Shirt und Hut im Vordergrund?) Ich wurd aber noch öfters fotografiert an dem Abend, nur keine Ahnung wo man die angucken kann ;)

sind ganz schön anhänglich, die plakate von denen. :D
ja genau das bild, falls ich was herausfinde, ob und wo man die anderen bilder findet, dann sag ich bescheid.

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Fuchs
sind ganz schön anhänglich, die plakate von denen. :D
ja genau das bild, falls ich was herausfinde, ob und wo man die anderen bilder findet, dann sag ich bescheid.
hehe :D

joa gut, ich kann ja eigentlich auch mal die Jungs von Eraser fragen, das meiste warn wohl eh irgendwelche Kumpels von denen soweit ich das mitbekommen hab

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
*maldurchdenThreadstapf*

*vorsichtshalberDOOMKerzeanzünd*

man weiss ja nie... oder schau noch wer vorbei? ich werd aber auch schon wieder ganz schön müd... *gäähn*

sollt ned zuviel zocken :rolleyes:;)