Överlevande
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Varnamys
Jaja *lol*
ach, du fängst etz erst an.... hmmmpf![]()
Eigentlich wollt ich etzad oder zumindest bis Mittach fettich sein!
![Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/woa/smilies/rolleyes.gif)
Jaja *lol*
ach, du fängst etz erst an.... hmmmpf![]()
Original geschrieben von Överlevande
Nix fettich
Mei Cousine hat Verspätung! Die Frauen widda!![]()
![]()
ey! Sach ned sowas *HändeinHüftenstemm*
Ich bin pünktlich. zumindest meist... eher noch 5 Min zu früh... nun gut, kommt immer auf die Strecke an....
aargghhhh ich sollt was ess.Ciao
Original geschrieben von Överlevande
Eigentlich wollt ich etzad oder zumindest bis Mittach fettich sein!![]()
Hi Fuchs,Original geschrieben von Fuchs
hallo arana!
noch da? hier ist erst mal der eine link, wo es vielleicht mal bilder von gestern abend gibt: http://www.wurschtwasser.de.vu/
Original geschrieben von arana
Hi Fuchs,
die Seite hab ich scho mal angschaut. Ich wusst net, dass die da gestern auch waren. Ich guck mal. Trotzdem danke.
Original geschrieben von Fuchs
die bilder von gestern sind schon online, hab ich gerade gesehen. wie lange habt ihr's denn noch ausgehalten, oder haben sie euch dann mit rausgekehrt?
Ja, ich hab sie grad angschaut. So toll is die Qualität leider nicht. Schade. Aufm letzten Bild bist aber du drauf.
Hast des gsehn?
Ja, ich hab sie grad angschaut. So toll is die Qualität leider nicht. Schade. Aufm letzten Bild bist aber du drauf.
Hast des gsehn?
Mal kurz Hallo an alle Anwesenden *wink*.. und direkt wieder Tschüss.
Ihr wisst dochbin Sklave meines Magens....
und da war gestern in der Küche meiner Mutter ein Stück Rinderfilet was mich ganz herzergreifend angeguckt hat... "iss mich!" hat es mir hinterhergerufen.... und das werde ich etz tun
also bis später - ich gehe etz speisen.![]()
ja, hast du gestern schon gesagtOriginal geschrieben von arana
N'Abend Franken.
@Crimson
Im Hüttla is meist ne blöde Musik, so "Stimmungsmusik" aber naja, vielleicht wirds ja doch ganz nett. Immerhin kenn ich aus dem Kaff paar Leutz.