FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
N'Abend Franken.

@Crimson
Im Hüttla is meist ne blöde Musik, so "Stimmungsmusik" aber naja, vielleicht wirds ja doch ganz nett. Immerhin kenn ich aus dem Kaff paar Leutz.

@PoS
Schade, dasst net in Schätz warst gestern. Ich fand die Band ganz ok, ja gut, sie müssen noch viel lernen und ne andere Playlist wär a net schlecht gwesen, aber für den 1. Auftritt fand ichs scho gut.
Außerdem musst ich ja mein Lieblings-Michl unterstützen. :)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Mal kurz Hallo an alle Anwesenden *wink*.. und direkt wieder Tschüss.
Ihr wisst doch ;) bin Sklave meines Magens.... :rolleyes:

und da war gestern in der Küche meiner Mutter ein Stück Rinderfilet was mich ganz herzergreifend angeguckt hat... "iss mich!" hat es mir hinterhergerufen.... und das werde ich etz tun :)

also bis später - ich gehe etz speisen. :D:D:D

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Varnamys
Mal kurz Hallo an alle Anwesenden *wink*.. und direkt wieder Tschüss.
Ihr wisst doch ;) bin Sklave meines Magens.... :rolleyes:

und da war gestern in der Küche meiner Mutter ein Stück Rinderfilet was mich ganz herzergreifend angeguckt hat... "iss mich!" hat es mir hinterhergerufen.... und das werde ich etz tun :)

also bis später - ich gehe etz speisen. :D:D:D

hallo varny! :) *knuddel* eine sehr gute idee, ich geh auch mal was essen, aber wohl kein rinderfilet. :(

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von arana
N'Abend Franken.

@Crimson
Im Hüttla is meist ne blöde Musik, so "Stimmungsmusik" aber naja, vielleicht wirds ja doch ganz nett. Immerhin kenn ich aus dem Kaff paar Leutz.
ja, hast du gestern schon gesagt ;)
*schüttel*
na denn mal viel Spaß...

ich glaub ich bleib heut daheim, hier isses grad so schön gemütlich...
Oder doch mal wieder in die RoFa gucken, aber irgendwie hab ich darauf nicht so sehr viel Lust grad.