FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Överlevande

W:O:A Metalhead
19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
da iss aber einer pünktlich ;):D:D:D

und verpisst sich wieder :(

Moin Metalfranken!

@Varny

Mich hats gestern zerlegt. Hab nommal kurz reingeschaut, hab abba nur noch verschwommen gsehn, deshalb hab ich a nix mehr gschriam und bin ab in Heia! :(

Ich hätt vielleicht unter der Woche mal früher als 2e ins Bett gsollt! Ich musst ja imma um 5e raus früh! :(

Naja, vielleicht spricht man sich ja heute mal! :)

Also, muß etzad Anlach nei mei Cousine ihr Auto bau!

Tschööööööö Franken

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Moin moin Franken :)

Mensch Övi du sollst dich a ned so übernehm... ich mach das auch mal selten, das ich so lang aufbleib unter der Woch aber dann nur einen Abend... ned alle ;)

Na dann mal viel Spaß beim "basteln" ;)

Överlevande

W:O:A Metalhead
19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Moin moin Franken :)

Mensch Övi du sollst dich a ned so übernehm... ich mach das auch mal selten, das ich so lang aufbleib unter der Woch aber dann nur einen Abend... ned alle ;)

Na dann mal viel Spaß beim "basteln" ;)

Ja ich weiß!

Ich muß teilweise ganz schön fertich auf der Arbeit ausgesehen haben, hat mir zwar keiner gesagt, aber davon geh ich mal aus! :D

So, meine Cousine wird dann wohl in 5-10 min. auftauchen!

Bis später vielleicht!

Sers Franken :)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Överlevande
Ja ich weiß!

Ich muß teilweise ganz schön fertich auf der Arbeit ausgesehen haben, hat mir zwar keiner gesagt, aber davon geh ich mal aus! :D

So, meine Cousine wird dann wohl in 5-10 min. auftauchen!

Bis später vielleicht!

Sers Franken :)

Jaja *lol* :D

ach, du fängst etz erst an.... hmmmpf :(