FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Överlevande
Nur wemm Wirble gfällta dir ned?

Der Film is doch geil!

ich fand besagte Szenen halt ned so spektakulär, das es sich lohnen würd so´n Wirbel drum zu mach... und ansonsten hat mir der Film a ned so gefallen... fand die Story irgendwie platt. Aber ist auch schon bestimmt 8 Jahre her, das ich den gesehn hab...

vielleicht würd ich ja heut anners drüber denken *schulterzuck*

Överlevande

W:O:A Metalhead
19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
ich fand besagte Szenen halt ned so spektakulär, das es sich lohnen würd so´n Wirbel drum zu mach... und ansonsten hat mir der Film a ned so gefallen... fand die Story irgendwie platt. Aber ist auch schon bestimmt 8 Jahre her, das ich den gesehn hab...

vielleicht würd ich ja heut anners drüber denken *schulterzuck*

Sag mas mal so:

Dafür, das in besagten Szenen verdammt bekannte Schauspieler agieren, ists schon ganz schö hart! Bei manchen Szenen könnt ma echt mein, die treibens wirklich! :eek: :D

Denk mal an die Mordszene während dem ersten Fick! Die is uncut sauhart! :eek:

Das die Story platt is, find ich auch net! Musst du widda mal guck, da warst ja noch a Kind vor 8 Jahr :p:p:p

Överlevande

W:O:A Metalhead
19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
sonst hätt ich´s wohl kaum getrunken :rolleyes:
muss mich irgendwie mal bei euch revanchieren... hmmm

und wir spammen hier alles zu *lol* aber war heut eh wenig los... das der Thread hier man nicht verstaubt:)

Ka Problem. Du besorgst nächstes Jahr die Getränke für die Hellbooch-Pavi-Leut und dann is genuch revanchiert! :p:p:D