FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Hallo, FRANKEN!! :D

Also die Rage Acoustic-Session war echt cool! Mit ner halben Stunde, aber viel zu kurz! :( Und in der RoFa war auch kaum was los... dafür konnte man die Jungs richtig hautnah erleben.

Nuja, ich geh dann auch mal in meine Heia! Morgen ruft dir FH ja seit Langem mal wieder...

Gute Nacht, FRANKEN!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Boarh Leute!
Geht mir das dreckig heute morgen :( scheiss Erkältung...

klasse wenn du nur noch durch den Mund atmen kannst eigentlich jede Minute ein Taschentuch bräuchtest... dir beim Haare kämmen bei jedem Strich der Kopf zerspringen mag...
*Schädelbrummen*

nur dumm, das ich heute nen wichtigen Tag in Bezug auf Azubi-Betreuung hab... :/ normal würd ich so gar nicht aus dem Haus gehen... aber ich hab nen Großteil des Info-Materials im Auto.... *grummel*

*Schnief* *Hatschi* *schnüf* *trööt* ist das ätzend

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
Boah...wußte gar net, daß du krank bist...aber ich krieg ja auch nix mit...
*knuddel*

einfach lecker warmen Met trinken, dann wird das schon!

bin ich auch erst seit heute... bzw. hat gestern angefangen der KAck :(:(

hab kein MET mehr im Haus *heul*

edit: *reknuddel* man bin ich verpeilt, das ich das bald nimmer mitkrieg ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Boarh Leute!
Geht mir das dreckig heute morgen :( scheiss Erkältung...

...

*Schnief* *Hatschi* *schnüf* *trööt* ist das ätzend

oh weh oh weh - na da hats Dich ja jetzt voll erwischt!
Na denn gute Besserung!

Ansonsten: Guten Morgen erstmal!

@dan: cool, na ich bin ja gespannt wie das heute wird! Hoffe ich kriegn Autogramm!!!! :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Guten Morgen, FRANKEN! :D

Endlich :rolleyes: geht die FH wieder los... und dann gleich mit nem Hammer-Tag von 10- 20:30... :(

@PoS: Die waren sehr überrascht, dass das so gut ankam, da sie das vorher nur in Japan gemacht ham und die Leute da sehr zurückhaltend reagiert ham. Naja, wenn du a bissl nett zu Mike Terrana bist & ihm a Gespräch reindrückst, schreibt er dir dazu, dass er der "Sexiest drummer of the world" is... ;)

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
guten morgen franken!

montag früh, kurz vor 9 und schon keine lust mehr zum arbeiten... des wird net tolle woche!

@dan: schonmal FUCK gästebuch gelesen ;) :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Guten Morgen, FRANKEN! :D

Endlich :rolleyes: geht die FH wieder los... und dann gleich mit nem Hammer-Tag von 10- 20:30... :(

@PoS: Die waren sehr überrascht, dass das so gut ankam, da sie das vorher nur in Japan gemacht ham und die Leute da sehr zurückhaltend reagiert ham. Naja, wenn du a bissl nett zu Mike Terrana bist & ihm a Gespräch reindrückst, schreibt er dir dazu, dass er der "Sexiest drummer of the world" is... ;)

die Frage ist nur - will ich überhaupt, dass er sowas schreibt???? :D
Da soll der Gitarrero lieber ´n Pick locker machen, dann kannst mich fürn Rest des Tages wegschmeißen, so happy wär ich dann! :D :D