FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
huhu! :)

ich hab mir grad endlich mal meine 2 bonus-songs für meine limited apo-edition runtergeladen :)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von PainOfSalvation
die Frage ist nur - will ich überhaupt, dass er sowas schreibt???? :D
Da soll der Gitarrero lieber ´n Pick locker machen, dann kannst mich fürn Rest des Tages wegschmeißen, so happy wär ich dann! :D :D
Also der hat auch genug verschenkt... ;) War aber zu langsam bzw. rücksichtslos! ;):rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Wurd ja auch mal Zeit... ;)

*knuddel* Hi Schatz! :*
ich wusst ja immer net wie und wo des geht...
aber dafür bleibt etz grad noch die frage offen, wo zur hölle die cd is?? :(
muss später wohl aml alle durchsuchen :rolleyes:

*knuddel* :*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
:D:D:D
haste dann wenigstens was gewonnen? ;)
Nope... :( Die ham nur 2 CDs verlost... fand ich a bissl schwach, des so groß anzukündigen und dann is so wenig...

Dafür hat man so Autogrammkarten oder so kleine Poster gratis bekommen, die man sich unterschreiben lassen konnt... die CD gabs natürlich auch. Aber für 15€ und im expert gibts die ja für 11... also wart ich bis morgen.