FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Apocalypse
pfff, ja klar

Varny erwähnst du im gleichen Atemzug und knuddelst se

ich kann euch ja net gleichzeitig knuddeln :D so lange arme hab ich auch wieda net...

und außerdem stand das 'knuddel' doch zwischen euch beiden... :rolleyes:
*snief*

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
das fällt mir auch grad zu deiner Sig ein...

höh? :confused:

hihi - ich find halt Dalì absolut irre, stark, super ... ach eben "heavy metal"!

... allerdings ist der Spruch nicht auf meinem Mist gewachsen!

Nebenbei sei erwähnt, dass bis heute ne Ausstellung von ihm in Bamberg war und die hat mich wieder erneut sehr beeindruckt!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
hihi - ich find halt Dalì absolut irre, stark, super ... ach eben "heavy metal"!

... allerdings ist der Spruch nicht auf meinem Mist gewachsen!

Nebenbei sei erwähnt, dass bis heute ne Ausstellung von ihm in Bamberg war und die hat mich wieder erneut sehr beeindruckt!

Ichh ab in St. Petersburg das Dali-Museum besucht.. und ääähhh.. tja *mitFussverlegenamBodenscharr* ich glaub ich habe kein Kunstverständnis... :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
oh mann, ich hätt mir des bohlen-buch doch kaufen sollen :rolleyes:

110Euro + mehr bei ebay *kopfschüttel*
dabei kam grad im TV, dass die HÄNDLER das Buch weiterhin verkaufen können, weil das Verkaufsverbot nur für die Verlage gilt oder so :D:D:D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
oh mann, ich hätt mir des bohlen-buch doch kaufen sollen :rolleyes:

110Euro + mehr bei ebay *kopfschüttel*
dabei kam grad im TV, dass die HÄNDLER das Buch weiterhin verkaufen können, weil das Verkaufsverbot nur für die Verlage gilt oder so :D:D:D:D

na wenn man´s braucht :rolleyes:

Nacht MrBungle ;)