FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Ähm... da stand keine URL dabei, oder?

:confused: auf dem zettel? ne, eben net!! und die 2 lieder die ich etz bekommen hab sin in nem ganz seltsamen format + können auch nur über den player den ich mir runterladen MUSSTE :mad: abgespielt werden, obwohl der des ganze dann eh übern media-player laufen lässt? :confused: :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Nope... :( Die ham nur 2 CDs verlost... fand ich a bissl schwach, des so groß anzukündigen und dann is so wenig...

Dafür hat man so Autogrammkarten oder so kleine Poster gratis bekommen, die man sich unterschreiben lassen konnt... die CD gabs natürlich auch. Aber für 15€ und im expert gibts die ja für 11... also wart ich bis morgen.

oh, schade... :(

:eek: krieg ich sowas auch? ;):)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
:confused: auf dem zettel? ne, eben net!! und die 2 lieder die ich etz bekommen hab sin in nem ganz seltsamen format + können auch nur über den player den ich mir runterladen MUSSTE :mad: abgespielt werden, obwohl der des ganze dann eh übern media-player laufen lässt? :confused: :(
Hmm... dann hätt ich die mir ned gezogen! Keinen Bock, da extra was zu installieren, mit dem die dann evtl. meine Platte durchsuchen können... blöde Musikindustrie!

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Hmm... dann hätt ich die mir ned gezogen! Keinen Bock, da extra was zu installieren, mit dem die dann evtl. meine Platte durchsuchen können... blöde Musikindustrie!

*seufz* ich wollt die aber doch haben ;)
naja, der wird etz eh wieder deinstalliert :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Is da dann des mit der Hagen dabei?
Hmm... blöde Sache... naja, etz kennst ja die Titel und Kazaa hast ja auch noch... ;)

nope... die lieder gibts doch scho ganz lange, da war des noch netma aufgenommen!

ich weiß net ob ma die so einfach "umwandeln" kann...
und der eine titel kam mir eh so bekannt vor... alles verarsche :o

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
nope... die lieder gibts doch scho ganz lange, da war des noch netma aufgenommen!

ich weiß net ob ma die so einfach "umwandeln" kann...
und der eine titel kam mir eh so bekannt vor... alles verarsche :o
Aso...

Hmm... aber wenigstens hast du diese Version und L. ned! :D:D:p