FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Medina
solltet ihr auch, das geht nämlich schnell.....wir haben auch immer angst wenn wir nachts in dunklen strassen rumlaufen.....kuschel bm ist ja auch net richtig true :p
Des wiss mer! Wir werden ja ständig bedroht! ;)
Nu denn... Passt heut Abend schee auf euch auf!! Ich frühstück etz mal... :D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Etz reichts noch bis Craalsa... ;)

Dann lösch des Ding halt aus der Registry... :rolleyes:
anders hätts noch viel weiter gereicht :rolleyes:

:mad: du darfst eh nimma in meinen pc - etz darf ich mich jedesmal wenn ich auf die wacken-page geh neu anmelden :mad::(:(:(
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
anders hätts noch viel weiter gereicht :rolleyes:

:mad: du darfst eh nimma in meinen pc - etz darf ich mich jedesmal wenn ich auf die wacken-page geh neu anmelden :mad::(:(:(
:rolleyes:

:eek: So a Schmarrn! Normalerweise müsstest a weiterhin angemeldet sein, wenn du wieder eingeloggt bist! :O Außerdem will ich eh ned IN deinen PC! :p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
:rolleyes:

:eek: So a Schmarrn! Normalerweise müsstest a weiterhin angemeldet sein, wenn du wieder eingeloggt bist! :o Außerdem will ich eh ned IN deinen PC! :p
*heul* des geht etz aber nimma :( *cry* :mad: :(

*hmpf* :rolleyes: AN ihn darfste auch nimme!