FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Hayobai
Pah. HALT DIE KLAPPE!!!!!

Wenn du mich noch a weng ärgerst dann geh ich wieder!! :(:(

:p
du hast ja angefangen!

außerdem is D1 viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel besser! + die handys sin auch billiger :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Hayobai
Was soll an D1 besser sein??? Und die paar cent wo die handys angeblich billiger sind ist mir egal. SO. Jetzt hab ich es dir aber gezeigt!!!
zB dass ich 100 sms/woche kostenlos verschicken kann :p:p:p


wer hats etz wem gezeigt? :o
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
http://www.hirschleder.de/index2.htm

25.09.03 - EILMELDUNG!
Wir haben kurzfristig entschieden, die kommenden Gigs am Freitag in Gunzendorf, und am Samstag in Niederhofen, in Zusammenarbeit mit HATRED zu bestreiten. Die Jungs unterstützen uns tatkräftig mit allem was sie haben. Macht euch auf die komplette Thrash-Packung gefasst! (die Jungs spielen eine komplette Runde!) Desweiteren gibt es ein Special-Feature am Freitag den 26.09. in Gunzendorf: Wir werden nicht nur - wie oben erwähnt mit HATRED aufspielen - sondern zudem noch mit ein paar Gastauftritten diverser bekannter Musiker (vornehmlich Sänger) aufwarten (einer ist sicher, mehrere wahrscheinlich...). So habt ihr die diversen Songs von uns bestimmt noch nicht gehört. Also wenn das nicht witzig wird, dann weiß ich auch nicht... CU in Gunzi und Niederhofen!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von arana
http://www.hirschleder.de/index2.htm

25.09.03 - EILMELDUNG!
Wir haben kurzfristig entschieden, die kommenden Gigs am Freitag in Gunzendorf, und am Samstag in Niederhofen, in Zusammenarbeit mit HATRED zu bestreiten. Die Jungs unterstützen uns tatkräftig mit allem was sie haben. Macht euch auf die komplette Thrash-Packung gefasst! (die Jungs spielen eine komplette Runde!) Desweiteren gibt es ein Special-Feature am Freitag den 26.09. in Gunzendorf: Wir werden nicht nur - wie oben erwähnt mit HATRED aufspielen - sondern zudem noch mit ein paar Gastauftritten diverser bekannter Musiker (vornehmlich Sänger) aufwarten (einer ist sicher, mehrere wahrscheinlich...). So habt ihr die diversen Songs von uns bestimmt noch nicht gehört. Also wenn das nicht witzig wird, dann weiß ich auch nicht... CU in Gunzi und Niederhofen!
DAN:
:eek: Da is der Chrissi wohl krank... hmm... aber da uns der Hayo ja ned mitnimmt... :(